Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
343 12

Gerhard Krejci


Honorary Membership Mitglied, Wien

voll in action

der l. am schlagwerk

Kommentare 12

  • Sabine Kuhn 27. Januar 2004, 10:52

    … ein wahr gemachter Traum, herrlich …
    dieses Bild, Gerhard, ebenso wie die faktische Umsetzung eines inneren Wunsches, Eric …
    KLASSE! & lg die Sabine ;–)))
  • Helga Schneider 26. Januar 2004, 23:06

    @L.eric: Entwickelst Dich immer mehr zum beliebstesten Model in der fc ;-)
    Was ich immer sage: kommst schon sehr gut!!!
    @Gerhard: ein echt gutes Bild
    lg Helga
  • Manu von der Küste 26. Januar 2004, 17:55

    wundervolles und sehr lebendiges Portrait....ja kommt Klasse!

    Gruß Manu
  • Erwin F. 26. Januar 2004, 17:26

    Perfekte Haltung...Drummerman !
    lg, erwin
  • Gunter Regge 26. Januar 2004, 17:17

    @L.eric
    Na ge, warum sollte ich was schlechtes denken?

    Lg
    gunter
  • Gunter Regge 26. Januar 2004, 17:04

    @L.eric
    Ich dachte du hast gesungen....
    *puhjetztbinichganztiefgeduckt*

    LG
    gunter
  • Martin Mauerböck 26. Januar 2004, 16:35

    Gesungen hat er auch noch?

    Oder war das das letzte Bild bevor ihm der Gitarrist ein's übergezogen hat?

    Tolle Bewegungsunschärfe ;-)))

    Ciao
    Martin
  • Gunter Regge 26. Januar 2004, 15:23

    @Helena
    Lach, ich weiß aber nicht ob ich so gezielt werfen würde. Zudem würde das Ding wohl eher zu fest auf die ausgewählte Frau zufliegen und somit wohl eher eine Verletzung hervorrufen. Ob die Gute dann noch immer so glücklich wäre so ein Stick von mir zu bekommen ist doch sehr fraglich. Am Ende lande ich noch im Knast :-)

    LG
    gunter
  • Helena Ludwig 26. Januar 2004, 15:15

    Lieber Erich, lieber Gunter - darf ich mich in Euren Chat einmischen? ;-)

    Erstmals DANKE an GERHARD, dass er Erich so gut abgelichtet hat! In Gedanken war ich im Bach, ehrlich!
    Ich hoffe, das nächste mal fit genug zu sein um mir das ebenfalls live zu geben!
    @Erich: Willst Du Gunter als Messerwerfer engagieren? *zwinker*
    @Gunter: Die Mädels würden sich freuen, wenn Du Ihnen die Drumsticks hinschmeisst. Ich hab mal einen von Iron Maiden erwischt. Lang, lang ists her....

    Bussi an alle Beteiligten!
    HELENA
  • Gunter Regge 26. Januar 2004, 15:08

    @L.eric
    Hat auch was mit dem Beherrschen des Instrumentes zu tun :-)
  • Gunter Regge 26. Januar 2004, 15:05

    @L.eric
    Wenn ich da sitzen würde hätte ich nach 4,3 Sekunden einen Stock im Auge stecken und der andere wäre im Publikum :-)

    Gruß
    gunter
  • Gunter Regge 26. Januar 2004, 14:55

    Sieht noch leicht angespannt aus.
    Aber Respekt.

    Gruß
    gunter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz