Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Krafla


Basic Mitglied, Hamburg

Voll im Visier

Schnee- und Matsch-Rallye in Stade.

Kommentare 3

  • Howie Munson 10. April 2013, 22:48

    ....herausragende Stimmung durch die fehlende Farbe und schöne Szene zwischen Mensch und Maschine
    VG Howie
  • T. Schiffers 10. April 2013, 20:15

    ...immer auf die Pixxler...;-)) Aber der bleibt wenigstens noch cool dabei und hält drauf...Tino
  • alexander malinka 9. April 2013, 23:32

    Da hat der Pixxler aber Glück gehabt, denk mal die Linie war so auch nicht gewollt.....genial in s/w....das birgt eine gewisse Dramatik und Spannung -- TOP * - *

    LG Alex

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Motorsport
Klicks 358
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 135mm f/2L
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 135.0 mm
ISO 100