Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
295 3

Gerhard Lettner


Free Mitglied, Perchtoldsdorf

Voll im Takt

Jedem sein Quadrat. Das ist meins

Kommentare 3

  • Christian Fürst 7. Januar 2006, 17:59

    gute Bildidee.
    schade, dass es etwas flau im Kontrast ist....

    LG
    Christian
  • Harry B.P. Jaeger 7. Januar 2006, 16:35

    o sole mio ;-))))
    klasse perspektive...
    hast die 300D mit selbstauslöser bedient ....
    oder bist bei einem festl flach am boden gelegen ? ;-))
    lg der harry
  • Martin Köchert 7. Januar 2006, 16:23

    Klasse idee - durch den Titel hätt ich allerdings etwas dynamik im Bild erwartet - dann hätte es allerdings auch einen scharfen fixpunkt benötigt - grundsätzlich find ich die Idee klasse

    Gruß martin

    PS - wieso rauscht es so? ein Scan?