Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lemmingox


Free Mitglied, Bornheim

Voll für den A...

20 Minuten buckelt der was das Zeug hält und nur diese Foto ist was geworden. Mist aber auch.

Kommentare 3

  • Peter KF 13. Mai 2007, 22:43

    Das Warten hat sich doch gelohnt, so eine schwungvolle Hinteransicht bekommt man doch nicht ohne Ausdauer zu sehen.
    Gruß Peter
  • lemmingox 14. April 2007, 11:08

    Ja, und wenn es scharf ist, ist ein Baum oder ein anderes Pferd dazwischen oder man hat gegen das Licht geknipst, oder nur einen teil des Pferde drauf z.b. fehlt der Kopf - ja ich bin auch froh eine digitale Kamera zu haben.
  • Gudrun Schledde 14. April 2007, 11:02

    Ja, das kenne ich. Ich habe auch schon sooo viele unscharfe Fotos von unserem "Kleinen" gemacht. Bei der Digi kann man wenigstens draufhalten, ohne den "Schrott" nachher bezahlen zu müssen.
    Liebe Grüße: Gudrun