Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Voll erblüht ...

... wie eine wunderschöne weiße Rose - empfand ich diese Frau!

Begegnet ist sie mir auf unserem WE-Ausflug nach Potsdam auf dem Krongut. Sie hat dort eine kleines Geschäft für ganz individuelle, besondere Mode.

Ich fand sie wunderschön und sie hatte eine zum niederknien überwältigende Ausstrahlung - das ist meine Meinung als Frau - die der Männer kann natürlich eine andere sein - schließlich ist sie nicht mehr die Jüngste.

Sie wird mir in Erinnerung bleiben!

(Das Bild im Hintergrund zeigt sie als junge Frau!!)

Hier seht ihr sie in BUNT :

Einfach SCHÖN
Einfach SCHÖN
inkä


Lebensfreude
Lebensfreude
inkä

Kommentare 29

  • Hubertus R. Becker 30. Oktober 2011, 8:17

    Ein sehr eindringliches Portrait.
    Ein besonderes Bild.
    LG Hubertus
  • Lothar Bendig 29. Oktober 2011, 17:47

    Dem Anschein nach eine bemerkenswerte Frau mit Charakter und einer Ausstrahlung, die auf viel Lebenserfahrung schließen läßt. Ein sehr gutes und indivuell gestaltetes Foto.
    LG Lothar
  • Werner R. Albert 23. Oktober 2011, 14:25

    Ein großartiges Portrait !
    Klasse.
    liebe Grüße
    Werner
  • Josef Schließmann 11. Oktober 2011, 12:27

    Ein sehr beeindruckendes Bild, wunderbar in S/W.

    LG Josef
  • HannahA. 9. Oktober 2011, 20:03

    ja, eine stolze, schöne frau! das mit dem bild im hintergrund ist eine gute idee! lg :)
  • ilsabeth 8. Oktober 2011, 21:27

    Ich glaube, ich kann dich verstehen. Sogar im Foto eine "strahlende" Persönlichkeit! Deine Fotos von ihr sind gut, weil sie mehr zeigen, als man mit den Augen sehen kann.
    LG ilsabeth
  • Elke-Ch. 8. Oktober 2011, 9:52

    ein beeindruckendes motiv,diese frau strahlt eine starke persönlichkeit aus.und ich finde in s/w kommt es klasse zur geltung.sehr gut gemacht gefällt mir !!!!!

    lg elke
  • horst-17 7. Oktober 2011, 0:29

    Für mich eine Frau mit einer sehr grossen Ausstrahlung. Kann ich bestätigen !!
    Gruss: H o r s t
  • Schneeball 6. Oktober 2011, 22:20

    Eine ganz tolle Aufnahme die
    durch s/w eine herrliche Wirkung erzielt.
    LG Edi
  • FlugWerk 6. Oktober 2011, 19:50

    Eben einfach schön und perfekt in s/w. LG Tina
  • Helmi S. 6. Oktober 2011, 15:49

    Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen Inkä. Du hast die Schönheit dieser Frau, die sie sich bis ins Alter bewahrt hat, mit wachem Auge erkannt und aufs Foto gebannt. Die Bearbeitung in sw ist genau richtig und paßt wunderbar zu dieser Dame.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    lg helmi
  • Brigitte Hoffmann 6. Oktober 2011, 15:12

    Mir gefällt diese Dame auch. Sie hat was...
    Du hast es toll umgesetzt.
    LG Brigitte
  • bomae99 6. Oktober 2011, 15:11

    Liebes Elbschwesterchen
    ''' WUNDERSCHÖN '''
    So blütenrein zeigt sich Alter und Zufriedenheit ist fühlbar.
    Spuren des Alters zeichnen Geschichten
    und ganz leise erklingt Musik.
    GLG von Fluss zu Fluss
    Manfred
  • Jü Bader 6. Oktober 2011, 14:46

    Ein eindrucksvolles Bild dieser selbstbewussten Frau - Alter spielt keine Rolle, sie hat Ausstrahlung!
    Und auch das Drumherum ist gut für das Bild, die weissenBacksteine und das Bild an der Wand...
    lg jürgen
  • Gerlinde Kaltenmeier 6. Oktober 2011, 13:01

    Selten habe ich so ein attraktive Frau gesehen, sieht man eigentlch nur in den höheren Kreisen.
    Und du hast vollkommen recht damit dass sie eine einmalige Ausstrahlung hat, besonder auch in dieser Kleidung, sehr Edle Erscheinung.
    Gruss
    Gerlinde

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100