Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes S.


Free Mitglied, München

Voll die Freiheit.

In Barcelona (da hab ich letztes Jahr eine Zeit gelebt) habe ich morgens manchmal mit nem Freund auf der Dachterasse gefrühstückt. Voll die Freiheit über den Dächern. Wem´s nicht eh auffällt, das foto ist nachbearbeitet. zuerst wurden sämtliche Alphaebenen sämtliche Töne aus dem gesammt bild entfehrnt, die noch farbige Grundebene dubliziert und anschließend die Alphakanäle mit einer der Beiden Ebenen zusammengelegt. Danach radierte ich einfach alle grauen Himmelbestandteile aus, so daß der echte Blaube Himmel mit Antennen wieder zum Vorschein kam. Der wurde noch etwas über die Farbtonsättigung an das Rest des Bildes Angepasst. Der Blaue Himmel sollte bleiben um die weite über den Dächern etwas besser hervorzuheben.

Kommentare 2