Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Voll der volle Mond.

Voll der volle Mond.

573 1

Steven Kumor


Pro Mitglied, Bergkamen

Voll der volle Mond.

Ein Bild von heute Abend. Vielleicht 10 Minuten alt, das Foto!
Olympus E 30
mit Albinar 500mm x 2 Konverter
ISO 100
F10
Belichtung 1/80sek

Freihand

Kommentare 1

  • Turrican 25. Februar 2010, 15:39

    Ich verstehe Deinen Aufbau nicht.
    2-fach Konverter an 500mm =1000mm * Crop2 =2000mm
    Ich kann mir nicht vorstellen das man überhaupt 2000mm bei 1/80s so halten kann. War die Kamera aufgelegt? Für 2000mm Brennweite sieht man aber auch keine Details als Vergleich:
    Ca 650mm Kompaktkamera:

    ca:750mm mit Tamron 200-500mm