Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Voll daneben Teil 2

Voll daneben Teil 2

431 11

Nicki Müller


Free Mitglied, Bonese

Voll daneben Teil 2

das wetter leider noch nicht so schön, deshalb hier noch ein foto aus der "Schublade" *gg*

zu den Daten:

Aufnahmemodus: Manuelle Belichtung
Verschlusszeit: 1/1600
Blendenzahl: 4.0
ISO: 100
Weißabgleich: Tageslicht
Aufnahmedatum: 09.10.2009
Uhrzeit: 11:57Uhr

Natürlich auch mit meinem L-er gemacht :o)

Hoffe mal wieder das es euch gefällt

Kommentare 11

  • Petra Schiller 21. Oktober 2009, 20:44

    hey .... das ist ja cool ;-)))))))

    lg petra
  • Petra R. 21. Oktober 2009, 11:51

    Manchmal hat das schlechte Wetter doch auch seine guten Seiten. Ich möchte nicht wissen, wie viele tolle Bilder sonst auf der FP verstauben würden.
    Das hier ist auf jeden Fall einen upload wert und wäre als Konserve viel zu schade!
    LG Petra
  • Rubberduck96 20. Oktober 2009, 13:25

    Tolle Dynamik und Schärfe .Klasse Actionbild.

    Lg Michael
  • cheeky-bee 20. Oktober 2009, 6:49

    Da ist Leben drin!!! Toll erwischt hast du ihn, so mitten im Sprung!
    LG Gaby
  • Heidrun Ruetz 20. Oktober 2009, 5:45

    Hi Nicki
    wieder ein Klasse Foto..die Dynamik hast Du genial eingefangen in einer Knackschärfe...ich finde es Klasse...bin gespannt, was Du noch alles aus der Schublade holst..:-))))
    Lieber Gruß Heidrun
  • TIERpFOTO 19. Oktober 2009, 21:28

    Ganz toll erwischt, nur schade, dass es von hinten ist. Da hat bestimmt ein Helfer zum werfen gefehlt!?!
    Muß ich Dir doch noch meinen Mann leihen *kicher*
    lg Annette
  • Inge Köhn 19. Oktober 2009, 21:17

    Uii, da macht sich aber einer lang. Hast Du noch mehr solche Schätze in Deiner Schublade? Immer raus damit.
    LG Inge
  • Zauberwaldfoto 19. Oktober 2009, 21:07

    gafällt..klasse scharf richtig speckig glänzen tut er..coole Frisbeeaktion derwischt...schön.LG
  • Michael Düber 19. Oktober 2009, 20:50

    klasse Schärfe und das bei der Dynamik, toll

    LG Micha
  • Frollein Emil 19. Oktober 2009, 19:01

    Super erwischt, Nicki....
    Das neue Teilchen scheinst Du schon gut im Griff zu haben.. ;o)
    LG: Anja
  • Winfried Bals 19. Oktober 2009, 18:56

    ist doch klasse, Schärfe, Farben und das Licht vom feinsten
    aber das nächste Foto mal wieder von vorn :)))
    LG Winfried