Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Voll daneben

Ich komme mir vor, wie im Kinderzirkus! Da soll ich also nun die lieben Leute die mir öfter schreiben,manche kenne ich sogar, in Kasten einteilen.
In sogenannte öffentliche Freunde, und ich weiß nicht was noch! Alleine schon das Wort "Öffentlich weckt bei mir andere Assoziationen........... Und die fc tritt als Kuppler auf, und fragt an.
Wie in der Schule! Willst du mit mir gehen? Ja, nein, vielleicht, bitte ankreuzen. So ein Blödsinn!
ICH BEKENNE MICH HIERMIT ZU ALLEN LEUTEN; DIE MIR BISHER GESCHRIEBEN HABEN UND DIE MIR IN ZUKUNFT SCHREIBEN WOLLEN.

Kommentare 36

  • ewaldmario 20. Februar 2010, 18:50

    facebook
    fängt nur zufällig auch mit f an ...
    fc heisst fotocommunity
    und ist nicht mit dem kindlichen ehrgeiz zu verwechseln,
    wer mehr stammbucheintragungen zusammen bringt ...
  • Andreas Ambs 19. November 2009, 7:33

    Hallo Norbert,

    Ich selbst sehe dies nur als Funktion an weil es von der Plattform angeboten wird.

    So richtige Gedanken darüber habe ich mir noch nie gemacht.

    Jetzt verstehe ich es und muss dir auch 100% Recht geben.

    Lg
    andreas
  • And~REA 23. September 2008, 17:43

    Nein, brauchen wir echt nicht!?!
    LG, Andrea
  • KooKoo 2. Juli 2008, 8:46

    ein malerisches motiv,
    und gut fotografiert!
    lg conny
  • LIBOMEDIA 25. Juni 2008, 11:12

    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Deinen Bemerkungstext kann ich voll unterschreiben.
    Wie kann man bloß die fc-macher mal dazu bringen, solche unsinnigen Neuerungen zu klassen und sich lieber um die performance zu kümmern.

    Dein Bild finde ich ürigens nicht voll daneben, soncern schön.
  • growing-ok-ego 22. Juni 2008, 21:38

    Zustimmung....
    passendes Bild, +++++
    Lg growing-ok-ego
  • Ceri 21. Juni 2008, 16:28

    mit meiner "einmal die Woche ein Bild hochladen-kostenlos-Mitgliedschaft" fragt die FC bei mir sowas nicht an. Gewundert habe ich mich allerdings, als ich letztens ne Anfrage bekam, ob ich öffentlicher Freund von soundso werden will.
    Mit deinem Foto hast du das Thema echt super umgesetzt!
    Viele Grüße
    Ceri
  • TINKERBELL 59 21. Juni 2008, 12:12

    Hier ist so einiges daneben, Norbert....
    Aber wir sind ja fotosüchtig ;o)
    Klasse der alte Wagen...
    Wo steht er, in deinem Garten? ;o)

    LG
    Anette
  • Sommersonnenschein 20. Juni 2008, 20:33

    Passendes Bild! Ich wusste gar nicht, was los ist, als ich die ersten Anfragen bekam.....

    Liebe Grüsse, Lisa
  • mARTina sANDer 20. Juni 2008, 16:42

    Jo! Mein Statement:
    Abschied
    Abschied
    mARTina sANDer

    Lieben Gruß
    Martina
  • Vera Kämpfe 20. Juni 2008, 12:36

    Ich denke auch, dass wir ganz gut ohne so einen Quatsch auskommen.
    Klasse Foto übrigens!
    lg vera
    details
    details
    Vera Kämpfe

    Unter meinem Foto habe ich auch meinen Rückzug aus der Öffentlichkeit erklärt.
  • MarlenD. 19. Juni 2008, 11:38

    da hast du die richtigen Worte gefunden...
    und auch noch das dazu superpassende Foto in peto gehabt...
    ja, du kennst ja auch meine Meinung..
    so ein ausgewachsender Quatsch.....
    wir brauchen sowas doch nicht...
    wir doch nicht...:-)))))))))))

    lieben Gruss
    Marlen

  • erich w. 18. Juni 2008, 23:04

    super gut
    wann gibt es fc.sandeleimer und schäufelchen
    ich mag sie in blau
    lge
  • Sabine Jandl-Jobst 18. Juni 2008, 21:29

    Ja, den Nagel auf den Kopf getroffen. Ein peinlicher Zirkus! Veraltete Methoden so veraltert wie dein Zirkuswaggon!
    Zum Anschauen klasse das ausrangierte Trumm!
    LG Sabine
  • Carla Lingner 18. Juni 2008, 20:20

    Da hast du vollkommen Recht. Auf dem Punkt genau. Geht mir auch so.
    Das Foto ist Klasse, passt super zu dem Thema.
    LG CArla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz