Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
567 16

Jürgen Meisel


Free Mitglied, aus dem Vogtland

Kommentare 16

  • Petra Kupke 7. Juli 2013, 11:57

    ich habe erst auf den zweiten Blick gesehen, was hier nicht stimmt... es ist ein Froschkönig :-)) einfach Ei geniales Bild. Lg Petra
  • Rosenzweig Toni 21. Juni 2013, 21:34

    Hallo Jürgen
    Ein tolles Motiv, ungewöhnlich und prima die Schärfe.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • picture-e GALLERY70 21. Juni 2013, 16:09

    wunderbar den Moment in Szene gesetzt. Chapeau! Auf das Bild gibt es nur eine Anwort und die ist der "Stern" von mir, die höchste Anerkennung hier in der FC. Ich bin beeindruckt. Gruss von picture-e GALLERY70 aus Münsterlieben Gruss aus Münster von picture-e GALLERY70
  • de Cooper 20. Juni 2013, 7:10

    Die Schwimmende Insel,oder Schwarzfahrer oder ein Treuebeweis,keine Ahnung!
    Was zeigt uns dein Foto wieder,man(Mann) lernt nie aus….:-) Schöner Moment von Dir festgehalten,Danke fürs zeigen!
    l.g.v.Udo
  • Ellen-OW 17. Juni 2013, 14:44

    Tja, wo die Liebe eben hin fällt;-) Sehr gut festgehalten.
    LG Ellen
  • hespasoft 17. Juni 2013, 13:49

    Unglaublich - was für eine seltsame Begegnung.. wo die Liebe hinfällt..
    LG
    Andreas
  • i.67 16. Juni 2013, 9:49

    Oh mein Gott!
    Man muss sich nicht wundern, wenn immer mehr
    Amphibienarten auf die Rote Liste der bedrohten
    Tierarten kommen. Von wegen Klimawandel.
    Das Problem ist doch ganz offensichtlich hausgemacht.
    Eine sehr fruchtbare Beziehung wird wohl nicht draus werden.
    Toll dokumentiert...
    :o))
  • Pixelknypser 14. Juni 2013, 18:43

    voll auf Konfrontation,daher auch der Ausdruck Frosch im Hals :-))))))))))))VG Ingo
  • rawmart 14. Juni 2013, 18:28

    Hast mal wieder einen guten Moment erwischt…!
    Gruß
    Martin
  • CriWa 14. Juni 2013, 18:26

    Beide Bilder sind sowas von gut ! Klasse :-)
    Sind die häufiger mal zusammen oder war das jetzt eine Verkettung glücklicher Umstände ?
    "Teich gucken" ist sicher manchmal spannender als Kino ;-)
    LG;
    Chris
  • Dorothee K. 14. Juni 2013, 13:58

    Das ist ja der Burner! Hat sich Fröschlein etwas eine Weile so mittragen lassen oder war das nur ein ganz kurzer Moment?
    Wohltuende Abwechslung zwischen all den Blümchen-Fotos, die hier täglich angekarrt werden.... Amüsierte Grüße von Dorothee
  • Safir 123 14. Juni 2013, 10:44

    Der hält sich doch da fest oder träume ich?
    Klasse Schuss Jürgen.
    HG Torsten
  • Rumtreibär 14. Juni 2013, 9:06

    ein starkes Zusammentreffen. Top Aufnahme.
    HG Dieter
  • Sonja.A 14. Juni 2013, 8:44

    Wo die Liebe hinfällt :)
    g e n i a l !!!

    Lg Sonni
  • Kurt Jäschke 14. Juni 2013, 5:11

    Hallo Jürgen,
    schöne Aufnahme!

    Gruß,
    Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Spaß
Klicks 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten