Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
282 5

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 5

  • scubaluna 21. Februar 2013, 7:33

    Umwerfend gut - diese selektive Schärfe haut mich aus den Socken. Sehr sehr gut in SW :o)

    Grüsse Reto
  • Hofmann Kurt 17. Februar 2013, 11:41

    Danke für die Anmerkungen, @ O.K.50 das Tuba ist ein Fasnachtsinstrument und hatte keinen schönen Glanz, deshalb habe ich mich für sw entschieden.
    LG Kurt
  • O.K.50 17. Februar 2013, 10:54

    Als Bläser würde mir das Bild in Farbe deutlich besser gefallen. Die feinen Farbreflexe, Kontraste und das Schimmern geht in der SW-Umsetzung total verloren.

    Schade.

    VG
  • HerbertKpn 16. Februar 2013, 22:02

    Kräftige Lungen und engagiert. Was will man mehr? Schöne Aufnahme!
    Lg Herbert
  • Bucheli Roland 16. Februar 2013, 18:15

    Die Umsetzung in s/w gefällt mir sehr gut Kurt. Wie gewohnt eine TOP Aufnahme und Präsentation!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 85mm f/1.4G
Blende 2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 400