Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert Auer Fotowork


Pro Mitglied, hallein

Kommentare 19

  • K R i s 8. Mai 2006, 10:31

    hrhr voll erwischt! tjo wenn die deckung ned da is passiert sowas :-) naja besser alsn fuss und immerhin mit kopfschutz ... naja wohl wettkampf!?
    kompliment! tolles foto!

    grüsse kris
  • Uwe Chemnitz 13. Januar 2006, 0:48

    Fazit:Huberto macht Kampfsportbilder..die besten die ich hier seh...oder?.....ohne wenn und aber..ich seh da auch keinen lachen.....im Bild..KNALLHART PRO!!!
    vg uwe
  • Hubert Auer Fotowork 11. Januar 2006, 15:01

    den kalender kann man unter volgenten link bestellen:
    http://highfive.kickboxen.cc/index.php?id=292
    lg
    huberto
  • René Stemeseder 11. Januar 2006, 13:20

    ich sag ja auch nicht, daß es schlecht wäre...
    :)

    lg
    rené
  • Gerontolon Müllhaupt 11. Januar 2006, 12:05

    Und wo kann man denn den Kalender beziehen. Mich würden ja schon die restlichen Bilder brennend interessieren.
    (Hoffentlich hat jeder Tag des Jahres ein Bild:-) )
  • Hubert Auer Fotowork 11. Januar 2006, 10:22

    hallo und danke an alle...
    um weitere umstimmigkeiten zu beseitigen:
    das bild ist natürlich gestellt, es wäre sonst nicht möglich einen so kurzen moment gezielt festzuhalten.
    auserdem sind die aufnahmen mit einem 12mm gemacht worden, das heist 10-20 cm vom schlag entfernt...das wäre bei einem kampf unmöglich.
    @Rene: die aufnahme sollte nicht gestellt wirken...
    tut sie aber doch! auch für mich, weil der schlagende boxer aussiet als ob er grinsen würde. tatsache ist, daß richtig hingschlagen wurde und dieses foto 12x wiederholt werden mußte bis es dieses ergebniss erzielte, immer noch nicht perfekt...
    auf diese aussage hat der geschlagene gestreikt:
    es reicht! ich habe schon kopfschmerzen...
    Ich möchte mal meinen das ich selbst überrascht war wie schwierig es ist eine solche aufnahme planen und
    zu verwirklichen. es hat auch in sache qulität keine abstriche geben dürfen, weil die bilder für eine kalender
    in auftrag gegeben wurden.
    der weltmeister bekommt einen kick
    der weltmeister bekommt einen kick
    Hubert Auer Fotowork
  • J.E. Zimosch 10. Januar 2006, 18:49

    Ein überzeugender, schlagkräftiger Argument.
    Gruß
    J.E.
  • Uwe Chemnitz 10. Januar 2006, 18:08

    @Rene....Streiten HIER...das ist absolut unangebracht..und es liegt mir fern...in Anbetracht dieses Fotos Streit???Klar und ich leg meine Meinung dar...ich habe es schon probiert..und bin immer noch dabei.....und glaube mir es ist schwierig.....Das ist das beste was ich bishr gesehen habe....meine Meinung
    er hat schon ein anderes drin..doch hier ist nicht der Platz darüber zu diskutieren.
    vg uwe
  • Gerontolon Müllhaupt 10. Januar 2006, 17:36

    Haarscharf an der Kamera vorbeigewischt, die Ballerfaust!
    Sehr gut!
  • U. Schlotterbeck 10. Januar 2006, 17:13

    Gute Sportfotos sind selten arrangierte Szenen,
    das weiss jeder, der sich damit eingehend beschäftigt.
    Das hier gefällt sehr. Passt einfach alles.
    LG U.
  • René Stemeseder 10. Januar 2006, 17:11

    @uwe: warum sollte ich??? - ich denke, hier darf man seine meinung äußern, auch wenn sie nicht "WOW!!! SUPER PHOTO!!!" o.ä. lautet...hm?!?
  • Uwe Chemnitz 10. Januar 2006, 16:21

    Nochmal..sowas geht nicht..niemals..aus zb. nem freien Training heraus...wenn du das nicht glaubst..probier es selbst..und dann freu ich mich über die Ergebnisse.......@Rene Stemeseder.....und mach es besser!
    vg uwe
  • René Stemeseder 10. Januar 2006, 16:14

    hm...wirkt ein wenig gestellt...

    trotzdem interessant ;)

    lg
    rené
  • Verena Pöppelmann 10. Januar 2006, 15:16

    Super Aufnahme! Gefaellt mir sehr gut!
  • Lars Scharl 10. Januar 2006, 15:08

    Holla! ;) Sehr schön gemacht!! Gefällt mir sehr gut!!