Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry13


Free Mitglied

Volktrauerttag am 14. November 2010

Ich hatte das Glück am 14. November 2010 in Berlin zu sein und war zur richtigen Zeit am richtigen Ort, und hatte Guido Westerwelle (FDP) rechts und Thilo Sarrazin mitte zu sehen und habe Sie Fotografiert.

Kommentare 1

  • Beate Zimmermann 6. März 2011, 15:53

    Da hast du wirklich Glück gehabt. Es ist ja normalerweise nicht einfach so nahe heranzukommen.
    Ich hätte das Bild noch geradegerückt, so dass die Säulen genau senkrecht sind.
    lg Beate

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 155.0 mm
ISO 500