Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
292 14

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

Volksschulen ...

... gibt´s nicht mehr.
Darum ist hinter dieser Tür jetzt ein Heimatforum untergebracht.

Kommentare 14

  • Günter Sommerfeld 6. August 2003, 23:42

    Ein wunderschöner Eingang, der das Herz eines jeden Heimatfotografen höher schlagen lässt. Prima! :-)
    LG Günter
  • Volker Munnes 6. August 2003, 22:36

    Eine sehr exakte, helle Arbeit und wunderschöner Bildausschnitt ! ! !

    vlG-------------------------------------------------------volker-
  • Mariola B 6. August 2003, 20:20

    Sehr schön ist dieses Portal,wunderschöne Konturen und Farben. lg m
  • Hobri 6. August 2003, 16:24

    Tolle Tür und klasse Aufnahme,super Rahmen
    LG Holger
  • IP Eyes 6. August 2003, 14:18

    eine klare Aufnahme, bestechend gut
    lg, Ina
  • Armin M. 6. August 2003, 9:15

    Klasse Aufnahme super präsentiert. Gefällt mir.
    Gruß aus Krumbach
    Armin
  • Birgit Böckle 6. August 2003, 9:04

    Wunderschön die Ausstrahlung,die dieses Bild hat
    LG
    Birgit
  • Lydia S. 6. August 2003, 8:24

    Wunderschön das Haus und die Präsentation. Gefällt mir total gut !
    l.g.
    Lydia
  • Frank Petermann 6. August 2003, 8:10

    So ein Eingang hat etwas Besonderes. Und der Rahmen, in dem Du ihn präsentierst, unterstreicht die Wirkung.
    lg Frank
  • Andrea . Chris H. 6. August 2003, 7:39

    Ein sehr ansprechender Eingang und wirklich passend von Dir gerahmt. Na da muss man doch wirklich gern in die Schule gegangen sein. :-)))
    LG, Andrea
  • Angela Doerks 6. August 2003, 1:13

    Das ist wirklich ein sehr einladendes Portal - verschnörkelt und doch schlicht! Genial finde ich , wie du den Rahmen genau im Stil des Gebäudes gestaltet hast. Das ist spitzenmässig !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Günter Rolf 5. August 2003, 23:10

    @ trudi,
    aus neuenkirchen, in NRW, mitten in deutschland.
    auf meinen zeugnissen steht >volksschule
  • biggie.s 5. August 2003, 23:09

    Das sieht ja ganz frisch renoviert aus. Ein lohnendes Motiv aber du entdeckst auch überall was Interessantes. Bei dir kommt jeder Baustil gut rüber.
    Na ja, wenn man das Auge dafür hat ist das wohl kein Problem.
    Gruß
    Brigitte
  • Mara T. 5. August 2003, 22:59

    Sieht aber sehr einladend aus. Da hatten die Kinder aber früher eine hübsche Schule. War's mal Deine ?
    LG Mara