Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
427 2

blackdog


Free Mitglied, Halle an der Saale

Kommentare 2

  • blackdog 4. Juli 2013, 16:53

    Vielen Dank für die Anmerkung. Mit dem blauen Fleck habe ich auch erst etwas gehadert, aber dann habe ich ihn gelassen wo er war. Die Kleine ist wie ein Kobold, ständig in Bewegung, schmerzfrei wo andere wimmern würden und immer dort, wo man eher Jungen vermutet. Der blaue Fleck an der Stirn steht dafür wie ein kleines Markenzeichen.
  • Albizia-Foto 4. Juli 2013, 12:44

    Ein wundervolles Kinderportrait! . . . vielleicht hätte ich noch den blauen Fleck auf der Stirne retuschiert!
    BG K.-H.

Informationen

Sektion
Ordner Meine Favoriten
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 90.0 mm
ISO 400