Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Volksfest Stuttgart 2013

Heute Abend wollte ich dem Wetterbericht vertrauen und ohne Regen auf Pirsch gehen.
Was ich nicht bedacht habe war der Wind.
Ich bin fast verzweifelt weil ich keine scharfe LZB hin bekommen habe.
Das Stativ hat irgendwie vibriert :-(
Da wo ich Schutz vor dem Wind gehabt hätte war die Sicht aufs Fest versperrt.
Das ist noch das Brauchbarste.

Kommentare 3

  • Daniela Boehm 30. September 2013, 1:22

    Ui eine Top Aufnahme ... LG Dani
  • Jutta S 29. September 2013, 22:55

    ..... Und das vermittelt einen wunderbaren Eindruck !
  • mcrefrigerator 29. September 2013, 22:40

    Paßt doch! Die Stimmung kommt durch Licht und Farben gut rüber. Zudem finde ich den Bildaufbau gelungen: im "schwarzen Rahmen" wirkt das eigentliche Motiv noch besser.

    LG mcr

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sonstiges
Klicks 696
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D300s
Objektiv AF-S DX NIKKOR VR 18-105 mm 1:3,5-5,6 ED
Blende 18
Belichtungszeit 3
Brennweite 105 mm
ISO 200