Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sarah Tustra


Free Mitglied, Berlin

Volksdorf

2003


Angeregt durch Matthias von Schramm, der mich hier seit ein paar Tagen mit seinen Hamburgteilen beglückt:

http://www.fotocommunity.de/fotograf/matthias-von-schramm/fotos/hamburgteile/773375

Eigentlich wollte ich am Wochenende schauen, ob es das Haus noch gibt. Ich hatte ein paar Tage in Hamburg zu tun und wäre so gern nach Volksdorf gefahren, alte Spuren verfolgend. Aber leider war die U 1 ab Wandsbeck unterbrochen und ich hatte keine Zeit und Lust auf Schienenersatzverkehr.
So hab ich denn mal in alten Beständen gestöbert.

The Smith - a rush and a push
https://www.youtube.com/watch?v=67bpqEZ_AlU

Kommentare 4

  • Herr Schwarzkopf 14. Dezember 2013, 7:12

    ein feines dokument uas einer anderen zeit.
    lg HS
  • Frederick Mann 18. Oktober 2013, 18:04


    feels good
    all in another time
    as if I was there

    (well
    at least in spirit i am there
    )
  • Sarah Tustra 15. Oktober 2013, 10:03

    Danke dir. Freut mich, dass dir meine Zeitreise gefällt.
    Hast aber auch schöne Sachen in deinem Profil. Werde ich mir mal ausführlich,in Ruhe anschauen.
  • Sabine DM 14. Oktober 2013, 22:00

    Da wuerde ich jetzt gern was Schlaues schreiben...ich sehe das Bild, lese den Text und hoere die Musik...bis zum Schluss ;-) Schoen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sonst noch
Klicks 502
Veröffentlicht
Lizenz