Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

Volksbad...

...Oderberger Str.
das unter Denkmalschutz stehende Gebäude wird zur Zeit saniert und restauriert...
Infos dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Stadtbad_Oderberger_Stra%C3%9Fe

Kommentare 21

  • Katja X. 25. September 2014, 20:33

    War das am Tag des offenen Denkmals? Da wollte ich eigentlich auch hin. Aber irgendwie habe ich das mal wieder nicht geschafft...klasse Motiv und Bild von Dir!
  • Theophanu 18. September 2014, 22:45

    ein gebäude mit einem tollen innenleben super abgelichtet.
    lg uta
  • MartinaLuna 16. September 2014, 13:31

    Das ist ein Schmuckstück! Schön, dass es restauriert wird.
  • F A R N S W O R T H 15. September 2014, 9:08

    hier bin ich schon lange nicht mehr gewesen, kenne es noch etwas schöner ;-)
    dein blick hier in die halle mag ich
  • Angela Bartz 15. September 2014, 4:16

    Ein wunderschönes Bad, klasse Aufnahme,
    sehr gut das es jetzt erhalten wird.

    LG Angela
  • Wolfgang Weninger 14. September 2014, 21:24

    das ist aber auch ein tolles Gebäude und wert, restauriert zu werden ... top gezeigt in dieser Symmetrie
    Servus, Wolfgang
  • SabineC 14. September 2014, 21:00

    Viel schöner als "meins", dafür aber keine toten Pferde ;-)
    LG Sabine
  • ReimerD 14. September 2014, 20:43

    Bau-Zwischenbericht mal anders - so macht's Spaß!
  • Anoli 14. September 2014, 20:37

    Ein saucooles Bild ist das!!
    LG Ilona
  • Schäng 14. September 2014, 20:18

    der vergangene Glanz kommt noch gut zur Geltung....
    LG Johannes
  • Wolfgang Jäckle 14. September 2014, 20:09

    Bei diesem tollen Gebäude lohnt sich die Sanierung sicher. Schöne Dokumentation!

    Gruß
    Wolfgang
  • dasdritteauge 14. September 2014, 19:42


    eine tolle aufnahme
    von einem märchenhaften ort !

    liebe grüße vom 3auge

  • Biggi Oehler 14. September 2014, 19:34

    Oh, du warst da drin, ich war da auch, aber nur in der priv. Schule, an die dieses herrliche Gebäude verkauft wurde.
    LG.
    Biggi
  • Christiane Steinicke 14. September 2014, 18:47

    das waren doch früher noch schöne Bäder, ist auch schön, dass hier saniert und nicht abgerissen wird
    lg
  • Helge Beckert 14. September 2014, 18:43

    das volk ist grad mal nicht zu-gegen,
    aber das wird schon.
    als schwüümm-kind fand ich das damals schon bei wettkämpfen etwas zuu enge....
    heut bin ich ja kein kind mehr ;-)
    klasse doku.
    vg hb.