3.285 3

Thomas Lohmann


kostenloses Benutzerkonto, Senftenberg (Hosena)

Volksarmee

Gibt es eigentlich einen Tag der Bundeswehr??

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 10. September 2002, 20:13

    Ich habe so meine Beziehungen...

    ...zu meiner Frau. Die Flagge hissen wir wenn die Neureichen aus dem Osten kommen, damit die wissen wo her sie kommen und es nicht vergessen. Die Fahrkarten war plötzlich nicht mehr gültig aber noch in meinem Geldbeutel. So das Geld. Nadel und Geschirr ist täglich im Einsatz. Der pass gehört meiner besser Hälte. Grüss Kurt
  • Thomas Lohmann 10. September 2002, 19:05

    Hallo Kurt
    Schöne Darstellung der DDR, wie kommt man als Schweizer daruf die DDR zu präsentieren.
    Gruß Thomas
  • Kurt Salzmann 10. September 2002, 18:09

    Ganz so schillern ist meine Flagge nicht: