Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Volkmar wusste was und wo das ist :)))

Volkmar wusste was und wo das ist :)))

1.349 41

Heim-Ju


World Mitglied, BRD - Bauernrepublik Dithmarschen

Volkmar wusste was und wo das ist :)))

Foto ist 27 Jahre alt

Kommentare 41

  • Volkmar Winkler 1. Februar 2011, 22:02

    Ich auch! Und gerührt! Aber nicht geschüttelt! Denn ich hab jetzt echt ins Blaue geraten! Von "gewußt" kann keine Rede sein!!!!!!
    Dein Hinweis, dass dort niemand wohnte und die ganze Ansicht brachten mich darauf, dass es irgendwie einen kulissenartigen Eindruck macht!
    Ich hätte aber eher auf einen Western getippt! Von dem Film, "Die Rote Erde" hab ich mal ganz von weitem gehört, aber keinen schimmer um was es da ging! Werd mich aber mal kundig machen!
    Na, wenigstens hab ich mal EIN Rätsel gelöst! Das macht mich doch schon bissel stolz! :)))))
    Liebe Grüße Volkmar
  • Heim-Ju 1. Februar 2011, 21:18

    Glückwunsch Volkmar,
    das war in den Bavaria Filmstudios in Mü-Grünwald und die Kulisse stammt von "der roten Erde"- bin baff Volkmar
    l.G.
    Jutta
  • Volkmar Winkler 1. Februar 2011, 20:09

    Dann wars wohl ein Filmkulissendorf?????
  • Heim-Ju 1. Februar 2011, 19:36

    nein-dort wohnte niemand
  • Miss.Erfolg 1. Februar 2011, 15:22

    Wohnte dort ein altbay. Urgestein?
  • Heim-Ju 1. Februar 2011, 12:03

    hat aber mal ganz in der Nähe gewohnt ;)
  • Volkmar Winkler 1. Februar 2011, 11:25

    Hmmm, tja!!! Also Rudi Ratlos wohnt wohl nicht dort in der Nähe??????
  • Heim-Ju 31. Januar 2011, 22:34

    nix Luis,Carolin,VIP-aber in der Nähe von Vip`s
  • Volkmar Winkler 31. Januar 2011, 21:57

    Vielleicht isses aber das Ausrüstungslager vom Trenker-Luis???????
  • Miss.Erfolg 31. Januar 2011, 21:29

    @Volkmar-aber ich weiß es auch nicht...
    Das Wohnhaus von Carolin Reiber sieht auch annders aus ;-)
  • Volkmar Winkler 31. Januar 2011, 21:12

    @Miss. Erfolg! Danke, dass Du hier auch bissel mitmachst, liebe Antje!. Dachte schon, es würde ein einsames Duett zwischen Jutta und mir! :))))
  • Volkmar Winkler 31. Januar 2011, 21:07

    Und von derselben Stelle kann man,bzw. frau es sicher auch nicht mehr fotografieren. Also, ich gebs zu, ich weiß es nicht!
    Schlimm?
  • Miss.Erfolg 31. Januar 2011, 20:43

    Wohnhaus eines VIP´s?
  • Heim-Ju 31. Januar 2011, 19:39

    das gibt es jetzt so nicht mehr Volkmar
  • Volkmar Winkler 30. Januar 2011, 22:45

    Wennde vielleicht mal zeigen könntest, wie es jetzt hier aussieht??? Aber ob mir das echt hilft!