Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
850 41

Volker aus dem Pott


Basic Mitglied, Essen

???

Tja, ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis der oder die erste
FC`ler(in) darauf kommt. Bei meinem Glück wird das wohl nicht lange dauern. Auf jedenfall viel Spass beim Kopf rauchen lassen.

Das muß ich gelten lassen.
Herzlichen Glückwunsch Chilli Vanilli !!!!!!!!!!
Und das beim ersten Versuch.
Tut mir leid Brigitte Du wolltest ja heute Abend auch
den Kopf rauchen lassen ;@))

Lösung
Lösung
Volker aus dem Pott

Kommentare 40

  • Pascal-Pollack.de 8. Januar 2009, 21:59

    hehe naja ich hätte aber echt gedacht das bei den temperaturen das teil gefrohren ist fg. aber bei dem standbild sahs ja wirklich so aus... aber wenn mich nicht alles täuscht sieht man dich darin... dunkle offene jacke und auf brust höhe irgend ein helleres schildchen an der jacke gg

    das it bald wie die tintenbilder beim psychodoc gg
  • Leinado 8. Januar 2009, 20:38

    Bor Heftig! Ein Sprudelstein.
    Da wäre ich nieee drauf gekommen.
    Aber echt eine Gute Aufnahme von dem Ding!
    Danke für das tolle Rätsel.
    LG Daniel
  • Heiner Mull 8. Januar 2009, 20:36

    Tolles Rätsel, toll gemacht!
    Gruß
    Heiner
  • Leinado 8. Januar 2009, 20:20

    @Chilli
    Ja das könnte gut sein.
    Also eine Luftblae, die unter einer Eisdecke auftaucht.
    Luftblase unter Eis?
    Luftblase unter Eis?
    Leinado
  • MacMaus 8. Januar 2009, 17:03

    ;-)) ein Typ nach dem Fensterln der einige Eimer Wasser über den Kopf bekam und festgefroren ist.
    Tschüßken, lG Gaby
  • Pascal-Pollack.de 8. Januar 2009, 15:50

    das sieht unten aus wie ne led lampe... vielleicht umgedreht ne led lampe mit eiszapfen...

    oder son brunnen wo die düse beleuchtet ist wo das wasser gefrohren ist

    wobei wenn man es um 180 grad dreht sieht es aus als ob das nen eisloch ist draussen ein scheinwerfer und ich meine sogar jemanden mit offner jacke zu erkennen ne nase und nen mund...

    es ist sicha was ganz banales simples gg

  • Volker aus dem Pott 8. Januar 2009, 10:18

    @MatzeLXXIXX, "wasimmeresaauchist" taucht nicht aus einem Loch aus Eis auf. Aber ein Loch ist da auch nur mal so als weiteren Tip.
    @Leinado, nicht`s der gleichen. Ich weiß ja nicht was Du noch alles entdeckst aber eins vorweck, es ist Jugendfrei. Grins
  • Leinado 8. Januar 2009, 1:35

    Jetzt weiß ich es!
    Es ist nicht ein Qualle sondern es sind viele Quallen auf einen Haufen. Da bin ich mir jetzt sogar ziemlich sicher, weil ich meine, einzelne Quallen erkennen zu können. Aber... ich habe da ja schon so einiges erkannt ;-)
    LG und gute n8
  • Leinado 8. Januar 2009, 1:07

    Och neee... :-(
    das war es nicht
    ich sehe ja auch gerade, dass YNa das schon vorgeschlagen hatte.
    Sieht aber wirklich so aus wie eine Riesenseifenblase, die gerade aufgepustet wird.

    Sind denn Luft und Wasser überhaupt die richtigen Elemente?
    Wenn ich da noch mal drüber nachdenke...
    Das Ding leuchtet doch von sich aus, oder? War vielleicht doch mein erster Gedanke garnicht so ganz falsch? Wenn es schon keine Qualle ist, dann ist es aber irgendein son merkwürdiges Unterwassertier, was leuchtet. Ich werde mal gucken, was es da so für Tierchen gibt.
  • MatzeLXXIX 8. Januar 2009, 0:27

    taucht das "wasimmeresauchist" grad aus einem loch im eis auf?
  • Volker aus dem Pott 7. Januar 2009, 23:42

    Ok
  • Heiner Mull 7. Januar 2009, 23:36

    Volker bitte nicht auflösen!
  • Volker aus dem Pott 7. Januar 2009, 22:42

    Es tut mir leid aber das ist es nicht.
    Sagt mir wenn ihr keine Lust mehr habt dann zeig ich euch die Lösung.
  • Leinado 7. Januar 2009, 22:06

    Eine rauchgefüllte Luftblase über Wasser? JA natürlich! Das ist es! Eine mit Rauch gefüllte Seifenblase. Das könnte es sein.
    Wie ärgerlich, dass ich da nicht von selbst drauf gekommen bin.
  • Heiner Mull 7. Januar 2009, 19:42

    @Leinado: Behaupte doch einfach, es ist eine rauchgefüllte Luftblase ÜBER Wasser. ;-)
    Gruß
    Heiner