Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JohannesLama


Free Mitglied, Delhi

Kommentare 6

  • linea mio.dessa 20. Mai 2008, 8:36

    Das hat Atmosphäre, wie der Himmel scheinbar in Flammen steht.

    Mensch ich hoffe es stört Dich nicht, dass ich hier nur gutes schreiben kann, ist meine ehrliche Meinung, bin eigentlich nicht immer so begeistert. Liegt wohl wirklich an der Qualität.

    vlg Brina

  • KSTUDI 18. Mai 2008, 17:42

    Eine wunderbare Aufnahme. Eine Lichtstimmung vom Feinsten. Herrlich, wie ein Berg in Flammen. Ganz grosse Klasse !!!
    LG von Kersten
  • Tina Leitner 13. Januar 2008, 12:59

    ein schönes stimmungsvolles bild!

    lg tina
  • Diana P. 11. Januar 2008, 22:18

    Man könnte echt annehmen die Berge würde brennen.
    Klasse Foto!
    LG Diana
  • Nikonjürgen 11. Januar 2008, 13:12

    Sehr schönes Foto,sieht ja aus als ob der Himmel brennt.
    VG Jürgen
  • Bernd Osthoff 11. Januar 2008, 13:11

    Fast scheint es so. Ganz wunderbare Stimmung auch mit der gleißenden Wasseroberfläche. LG BO