Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.716 2

Daniel Schmid


Free Mitglied, Krefeld

Voladores

Der Tanz der Voladores, der Vogelmenschen, ist in Mexiko ein altes Ritual. Hier wird er bei Tulúm für die Touristen zelebriert.

Nikon D100
Nikkor AF-S 24-85mm/3,5-4,5G IF ED @ 85mm
1/500 s - f/11 (ISO 200)

Kommentare 2

  • Willy Brüchle 30. Januar 2004, 11:17

    War mir ein dummes Missgeschick passiert; da die Vorführung nicht angekündigt war, hatte ich gerade noch 2 Bilder in der Kamera. Und nach Filmwechsel standen 2 Busse so rum, dass die Perspektive miserabel war. Die Geldsammler waren nach Spende von 1$ schnell weg. MfG, w.b.
  • Sven Wilde 30. Januar 2004, 11:06

    Mir wurde schon beim Zusehen schwindelig. Nervig waren jedoch die Geldsammler, welche einem vom faszinierenden Ritual ablenkten. Schöne Erinnerung :-)
    Danke!
    lg
    Sven