Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Teak


Free Mitglied, zu Hause

Vokuhila

Aquarium Platja de Palma, Mallorca Febr 2008

Hab versucht, bei den Lichtverhältnissen und meinem kleinen Knipser das Beste herauszuholen und bin bei der Schnelligkeit der ganzen Biester fast verzweifelt.
Ein Kompliment an die Ausdauer aller Fischefotografen :-)

Kommentare 10

  • Winfried Niepelt 8. April 2008, 23:19

    Gefällt mir gut.
    Unter den gegebenen Umständen ist das eine super Leistung.
    LG Winfried
  • Marko König 27. März 2008, 10:33

    Gelungene Arbeit.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Rolf Baumli 15. März 2008, 18:40

    Das ist Dir aber gelungen, super Aufnahme
    LG Rolf
  • uwe begoihn 12. März 2008, 11:37

    Tolles Motiv, gelungener Bildschnitt, passende Beleuchtung! Gestaltungstechnisch auch ganz vorn. Ich denke damit kannst Du mehr als zufrieden sein, da hat sich die Mühe gelohnt. Auch wieder ein Beweis dafür, daß es nicht auf die Kamera ankommt sondern auf den der damit fotografiert!
    Sehr schön!
    L G Uwe
  • Teak 7. März 2008, 11:24

    @pit. Tausend Dank.
  • Teak 7. März 2008, 11:23

    @ Uwe: *grins*
  • oltids 6. März 2008, 19:51

    Uaaaah, der sieht gefährlicher aus als er ist.
    Haste aber Klasse hinbekommen.

    da oltids
  • Teak 6. März 2008, 17:06

    @Uwe: Ich wäre als Fisch auch genervt, wenn da eine Person ne halbe Stunde vor meinem Aquarium herumhampelt :-)
  • Ylvia Flor del Tallo 6. März 2008, 16:00

    Ein Super-Bild ist das!
    Und zwar, genauso wie Du es hier hast.
    lg,syl
  • Anders Dunkelweiser 6. März 2008, 12:37

    Den find ich ziemlich klasse erwischt. Sieht ein wenig bedrohlich aus, gefällt mir. Gerade weil er nur teilweise drauf ist. Das Auge wirkt gut. Die Lichtstimmung ist auch prima.

    2econd