Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.628 30

Norbert Hörmann


Basic Mitglied, dem Köln - Bonner Raum

"Vokuhila"

Eine kleine Grüneule in der Drover Heide
Danke Renate für die schnelle Bestimmung !

EOS20D f/7.1 1/30s 90mm+2xKonverter ISO 100 FullFrame

In dieser Heide ebenfalls zu sehen :

Welchen Namen nehme ich nur...
Welchen Namen nehme ich nur...
Norbert Hörmann

Gonzo der Stuntman
Gonzo der Stuntman
Norbert Hörmann

Kommentare 30

  • Sebastian Scheuschner 8. Juni 2007, 13:24

    eine tolle Makroaufnahme
  • Georg Dorff 3. August 2006, 22:38

    Also Norbert ich muss sagen deine Macros werden immer perfekter..
    den Hut ich ziehe ....
    LG
    Georg
  • Paco Pfister 3. August 2006, 14:18

    Welch ein eleganter Mantel die "Dame" an hat ;-)
    Herrlich das Bild und der Falter!
  • Tom Martin 3. August 2006, 9:56

    Super Aufnahme, Norbert. Viele würde hier eher zum Hochformat tendieren...mir persönlich gefällt es so sehr gut, da bleibt mehr Platz/Freiheit für´s Auge. Zur Eule brauche ich nicht mehr viel schreiben => perfekt.
    lG Tom
  • Thomas Heyn 3. August 2006, 9:01

    Eine nette Frisur hat er, aber Moment mal nicht die nicht megaout? grins
    Trotz der Frisur gefällt mir Deine Grüneule sehr gut, vor allem die Details sind der Hammer.
    LG Thomas
  • Anja Kämper 3. August 2006, 8:54

    ...wunderbar in Szene gesetzt... natürliche Farben, schöne Schärfe und gute Bildkomposition !
    VG Anja
  • Ralf Lock 3. August 2006, 7:40

    Spitzenmäßig.

    Gruß Ralf
  • Thomas Nagel 3. August 2006, 7:09

    ...Leider komme ich im Moment nicht zum Bearbeiten meiner Bilder, aber diese kleine Eule ist bei mir auch noch auf dem Programm. Schließlich beansoruche ich für mich, dass ich sie entdeckt habe.. an diesem Morgen ;o)))
    Du hast hier einen sehr schönen Schnitt hingelegt. Vor allem kommen die Farben sehr narurgetreu rüber. Klasse Norbert!
    LG
    Thom.
    p.s. Dich gibt es auch noch als Goliath, wart ab!
  • Susan Milau 3. August 2006, 1:36

    Ganz schöne Aufnahme diesen kleinen Flattertieres mit dem Pelzkragen und dem langen Mantel.
    LG Susan
  • Dieter Goebel-Berggold 2. August 2006, 23:38

    Das ist eine wirklich feine Aufnahme - oder auch Bearbeitung, wie auch immer: Beides!
    Diese pastelligen Farben gefallen mir besonders.
    lg Dieter
  • Angela J. 2. August 2006, 22:39

    Einfach toll, Norbert. Diese zarten Blüten passen sehr schön zu dem feinen "Mantel" der Vokuhila. Gefällt mir sehr!
    LG Angela
  • Gisela Weber 2. August 2006, 22:15

    eine tolle Bildkomposition.
    LG Gisela
  • Karin Petersdotter 2. August 2006, 22:11

    Klasse Aufnahme - vor allem wunderschöne Farben und tolle Schärfe.
    LG Karin
  • Torsten Bittner (GDT) 2. August 2006, 22:04

    top, tolle Schärfe und super Farben...auch vom Schnitt her einfach super...absolut gelungen...

    GRüße Torsten
  • Janette guckt in die Welt 2. August 2006, 21:50

    PERFEKT fotografiert und einfach wunderschön!

Informationen

Sektion
Ordner Best of
Klicks 1.628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten