Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

voilá .... un peu de soleil de printemps ....

habe ich gesehen und mitgebracht ... :-))
aber auch in Südfrankreich war sie sehr flüchtig und hatte es schwer gegen Regen und kalte Winde ... :-(

Kommentare 13

  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 11. April 2013, 11:59

    mag ich total
    klasse Szene

    VLG
    Stefan
  • MarlenD. 8. April 2013, 19:40

    Schön, dass du heil zurück bist und mein Wunsch mit dem T-ShirtWetter ist ja zumindest wenigstens einmal in Erfüllung gegangen...:-)
    Schön auch....den blonde Wuschelkopf bei seinem Lieblingshobby zu sehen...:-)

    ein herzlicher Gruß
    Marlen
  • LeicaPhotographer 7. April 2013, 21:55

    ...schön, daß du wieder da bist-
    LG.charly
  • JamSen 7. April 2013, 20:22

    Nach Deiner flotten Kleidung nach
    wars wenigstens warm...

    sehr schön
    lg Werner
  • JoWa 7. April 2013, 20:08

    weinigstens ein leichtes frühlingserahnen, bei uns liegt teilweise noch schnee und heut hat es den ganzen tag bei 2 grad leicht geschneit - also keine spur vom frühling.....
    schon verrückt das wetter
    schönen alltagswochenstart - josef
  • Gerhard Mielenz 7. April 2013, 20:01

    le soleil et le printemps aussi, die kommen mit dir !!!!
    schön, dich wieder zu sehen :)))
    bien venue
    gerhard
  • Linnemedia Fotos 7. April 2013, 18:08

    Hoffen wir das Beste
    G v Dieter
  • Kurt Sigrist 7. April 2013, 17:51

    DU hast ihn, den Frühling, nun endgültig mitgebracht.
    Wenn dieses Foto von diesem Urlaub ist, bist du doch ganz flott und locker unterwegs gewesen in deinem shirt.
    Sei gegrüsset zu Hause, liebe Claudia.
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • Ebert Harald 7. April 2013, 17:18

    bei uns hat es heute leicht geschneit, nichts mit Frühling, eine schöne Aufnahme,VLG Harald
  • Werner Lott 7. April 2013, 17:04

    Welcome back! In Norddeutschland war le soleil über Ostern reichlich vorhanden, aber kalt wars.

    LG Penny_Wise
  • Horst Schulmayer 7. April 2013, 16:59

    Bienvenue à retourner dans votre maison ...
    Nous attendons avec impatience le soleil et le printemps :-)
    LG Horst
  • Joachim Haak 7. April 2013, 16:47

    ein bisschen mehr hättest du schon mitbringen können ;o)
    LG Jo
  • Ebi Fotofix 7. April 2013, 16:31

    aber jetzt kommt sie aber überall... heute kommt der Frühling! Schön, dass Du wieder da bist!
    LG Ebi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ich
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz