Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
223 17

Inga Oberschelp


Pro Mitglied, Bielefeld

Voila!

Abgewandeltes Reload - Es gab dieses Foto schon als Farb-Version.

*

Sorry Ihr Lieben, der Job hat mich fest im Griff.
Keine Zeit hier viele Anmerkungen zu schreiben.
... Nur dass Ihr's wisst, warum Ihr mich vermisst ;-)

Kommentare 17

  • ALLWO 20. Mai 2013, 9:37

    Es muss nicht immer Farbe sein - Dein herrliches Blumenbild kann auch in SW überzeugen und begeistern .. meint mit den besten Grüßen der Wolfgang aus Lippe
  • ESBE 15. September 2012, 15:17

    Perfekte Schärfe , die dunklen Blätter sind schon fast zu schwarz , aber dadurch wiederum ein Blickfang.
    LG Steffi
  • Zwecke 14. September 2012, 11:21

    Zum Glück sind wir Rentner, deshalb schließe ich mich Trautel an.:-)
    Rentner haben niemals Zeit:-)
    LG Horst
  • Trautel R. 13. September 2012, 6:18

    auch in der tönung ein hingucker. es kommen auch für dich wieder einmal ruhigere zeiten, da musst du jetzt durch.
    lg trautel
  • AnneTK 12. September 2012, 19:00

    Das ist beeindruckend in sw! Erinnert mich an alte Bildbände.
    Arbeitsdruck haben wir genug, mach Dir jetzt keinen Druck wegen der Anmerkungen, wir halten nur ein Auge drauf, dass Du heil zurückkommst aus dem Getriebe.
    liebe Grüße!
    Anne
  • roland gruss 12. September 2012, 16:23

    sieht gut aus in s/w
    gefällt mir
    lg roland ;-)
  • Ulla Holbein und Bolle 12. September 2012, 13:19

    ....auch in S/W ein Hingucker!
    Toller Schärfeverlauf aber das weißt Du selbst, lach.
    Wollte es auch nur noch mal erwähnen! :-))))

    Und ansonsten eine nicht zu stressige Woche wünschen
    Ulla und Bolle
  • Norbert REN 12. September 2012, 11:09

    Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag :-)) , aber was soll es............ leider gehören wir nicht zu den privilegierten.
    Die Zinnie kommt gut in SW.
    Morgen Nacht nach 24 °° treffen wir uns aber bei "Im Visier" Ich bin schon gespannt, wohin Dich der Wind geweht hat.
    LG. Norbert


  • -ansichtssache- 12. September 2012, 10:53

    wirkt sehr edel in dem feinen Schwarz-weiß. Es braucht nicht immer Farbe!
    lg Danny
  • ilsabeth 12. September 2012, 10:24

    Aber so lange du uns mit so selbstbewussten Blümchen ablenkst, halten wir uns ruhig! Ein zauberhaftes S/W-Bild!
    Arbeite nicht so viel und lass es dir wenigstens zwischendurch gut gehen!
    Viele liebe Grüße
    ilsabeth
  • aeschlih 12. September 2012, 9:46

    Der liebe Gruss von dir entschädigt uns für vieles liebe Inga...
    vorfreudige Grüsse Hilde
  • Ronny Tschirner 12. September 2012, 8:50

    Auch in S/W ein echter Hingucker
    LG Ronny
  • wolfgang und maritha 12. September 2012, 8:46

    Sehr schöne Lichtführung und gelungene schwarz/weiss Konvertierung.
    Eine angenehme Restwoche wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Angela Höfer 12. September 2012, 8:29

    wunderschönes kunstwerk
  • bibugrafie 12. September 2012, 6:36

    cool so s/w ... jetzt hab ich was zu tun bis du wieder da bist ... wo sind nur meine buntstifte ;-)))
    beeinruckendes bild - so ohne farben achtet man auf ganz andere dinge : form und schärfeverlauf !
    lg birgit

Informationen

Sektion
Ordner Blütentraum
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 105mm f/2.8 Macro EX
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 105.0 mm
ISO 200