Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

...voice for democracy..."pleading children" ...

Aufnahme aus Birma/Birma/Myanmar - 12/2006 - Canon digital

. . . mittendrin . . .
. . . mittendrin . . .
Sabine Kuhn


Aktuelle Informationen unter:
http://www.news.ch/UNO+Gesandter+in+Birma+mit+Demonstrationen+begruesst/291913/detail.htm

Kommentare 7

  • Lars- Kahnt 2. Dezember 2007, 14:20

    Wahnsinns tolle Aufnahme!!
    LG
    LARS
  • Frizz U. Geli Burkard 5. November 2007, 21:07

    ich glaube das grosse mädchen versteht schon mehr als die kleinen geschwister. ich deute den blick als vorsichtig und skeptisch
    ...und das wohl mit recht

    lg geli+frizz
  • Andre Helbig 5. November 2007, 14:30

    eine interessante Docu, hier ist wirklich interessant wie die Beteiligten Blicken, der Bklick des Mädchens könnt man tatsächlich als 'böse' deuten, die Blume des Jungen hingegen als sehr liebenswerte Geste. Ich hoffe bei meiner knappen Zeit für die FC nicht allzuviel der noch kommenden Bilder zu verpassen.
    liebe Grüße
    André
  • A.W. Osnafotos 4. November 2007, 23:44

    sehr gutes doku ... !!lg, andré
  • Christian Fürst 4. November 2007, 22:08

    grausam, wie hemmungs- und skrupellose Brutalos Völker so lange unterdrücken können
  • Sabine Kuhn 4. November 2007, 20:58

    @Liebe Sigrid: drei Kinder - drei Charaktere.
    Das Mädchen war eher ängstlich/zurückhaltend, fast zu scheu um zu betteln, der kleine Bruder hält offen die Hand aus und der etwas größere schenkt uns eine Blume der blühenden Gärten auf dem Inlesee. Wir als Gäste haben uns an den Rat unserer Reisebegleiterin gehalten und es ihr überlassen, Bittenden angemessen gegenüber zu re-agieren, da wir zwar unterstützen, aber nicht zum Betteln animieren wollten. In der Tat ist das, gerade auch in diesem Land, ein sehr zweischneidiges Schwert. Danke für Deine Sichtweise und
    mit liebem Gruss, Sabine
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 4. November 2007, 20:33

    was für ein böser blick!

Informationen

Sektion
Ordner Birma
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz