Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

... voice for democracy ..."praying for justice" ...

Aufnahme aus Birma/Burma/Myanmar - 12/2006 - Canon digital

... voice for democracy ... HRW: "sold to be soldiers" ...
... voice for democracy ... HRW: "sold to be soldiers" ...
Sabine Kuhn


Aktuelle Informationen unter:
http://english.dvb.no/news.php?id=443

Kommentare 9

  • Lars- Kahnt 2. Dezember 2007, 14:21

    Einfach fantastisch!!
    Super süss!!
    LG
    LARS
  • Christian Fürst 5. November 2007, 7:30

    man wünschte, sie würden sich vom Terror des Militärs befreien können. sehr rührend
  • Schwarze Feder 4. November 2007, 1:09

    +++
  • Der Biege 3. November 2007, 9:03

    Wie friedlich das damals noch aussah, obwohl es im Untrergrund bestimmt schon gärte und rumorte ...

    ... dein Bild spricht jedenfalls für bessere Zeiten.
    Gruss Biege
  • A.W. Osnafotos 2. November 2007, 22:37

    hatte gerade bei "heise" diesen bericht gelesen:
    Bericht: Internet in Burma erneut abgedreht...
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/98395/from/rss09

    verkehrte welt .... hoffentl.passiert nich wieder schlimmes.
    dein foto stimmt mich jedenfalls positiver... als vor 5min.
    hoffnung stirbt nie ... glg, andré

    schön, das du mal wieder von deiner asienreise fotos zeigst ... würde da auch gerne mal hin *seufz* ... andré
  • Frizz U. Geli Burkard 2. November 2007, 22:18

    richtig andächtig sehen sie aus
    asien ist mir so fremd aber kindergesichter sind einem immer vertraut

    lg geli+frizz
  • Harry B.P. Jaeger 2. November 2007, 19:28

    eine der direkten auswirkungen habe ich ja kürzlich mitbekommen, als ich dir vom verlust unserer freude
    berichtete ...
    das foto macht echte stimmung ......vor allem
    lass ich es einwirken.
    hingegen die aufnahmen die ich gestern
    von meinem freund, im buddhistischen zentrum gesehen habe, die er kürzlich von Myanmar, mitbrachte, sind erschreckend ;-((
    liebe grüße aus wien
  • Elmar Weder 2. November 2007, 19:27

    unter den Augen Buddhas - die Weltöffentlichkeit scheint's (leider) schon nicht mehr so zu interessieren ...


    LG Elmar
  • Maren Arndt 2. November 2007, 16:51

    Hallo SAbine,

    Myanmar war in der letzten Zeit ja in aller Munde und in allen Nachrichtensendungen.
    Ich mußte da oft an Eure wunderbare Reise zur vergangenen Weihnachtszeit denken.

    Dein Bild berührt mich ...

    Viele liebe Grüße
    Maren

Informationen

Sektion
Ordner Birma
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz