Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Vogtland

Herrlich sah es heute im Raum Beerheide aus, die Bäume glitzerten und die Tannen waren dick vereist. Wolken und Sonne wechselten sich ab.

Kommentare 9

  • Monsieur M 3. März 2013, 18:34

    Ohweia, da ist ja noch richtig dicker Winter.
    LG Harry
  • Bickel Paul 3. März 2013, 14:04

    Schön der Blick der Strasse entlang bis zur Kurve. Eine schöne Winterszene.
    Gruss Paul
  • Hirschvogel 3. März 2013, 9:14

    Gekonnt fotografiert - schaut gut aus.
    Naja, so langsam taut es auch bei uns - die ersten Sonnenstrahlen waren auch schon zu sehen - endlich!
    Gruß Andreas
  • staufi 2. März 2013, 20:02

    Aha, noch schnell ein Winterfoto bevor der Frühling so richtig in die Gänge kommt!
    Das Licht ist schon mal frühjahrsverdächtig, Angela!
    Viele Grüße
    Erhard
  • alberto16-menuder 2. März 2013, 19:26

    una bella composizione complimenti
  • keims-ukas 2. März 2013, 18:39

    Mir gefällt diese winterliche Aufnahme im schönen Licht.
    Top Bildaufbau, die Straße führt gut in die Tiefe der Aufnahme. Gelungen, gefällt mir sehr.
    LG, Uwe!
  • leifgrimm 2. März 2013, 18:23

    Traumhaft diese Landstrasse und das Schneebedeckte Feld mit dern angezuckerten Bäumen im Hintergrund!

    Gruß Leif
  • Jürgen Meisel 2. März 2013, 18:19

    Eigentlich wünscht sich wohl jeder so langsam den Frühling und trotzdem bietet der scheidende Winter immer noch tolle Motive (vor allem im Vogtland ;-))
    HG Jürgen
  • toujours 2. März 2013, 18:14

    so viel schnee noch?
    bei uns ist alles weg ;-)
    aber schön sieht es trotzdem aus
    lg toujours

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 320
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 100