Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Wurster


World Mitglied, Ispringen

Vogesenblick von der Hornisgrinde

Am 01.11.13 war ich (mal wieder) auf der Hornisgrinde, da am Mummelsee etwas unterhalb am Feiertag die Hölle los war.
Also keine Bilder vom Mummelsee und aufi der Berg ruft.
Oben angekommen war die Sicht nicht besonders gut, einzig im Dunst hinter der Rheinebene sah man etwas die Vogesen.
Dieses Bild habe Ich unterhalb der Vogesen beschnitten, etwas entrauscht, anschließend den Kontrast leicht angehoben, so wirkt es fast wie gemalt.

Kommentare 0