Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

jfleck


Free Mitglied, Fulda

Kommentare 4

  • jfleck 18. Februar 2008, 23:44

    ich war mit der kamera extrem dicht am rand des beckens, daher ist da eine kleine unschärfe drin.

    und zum lochfraß: da muss ich wohl doch mal ein anderes waschpulver nehmen :-))
  • MarkusZ 18. Februar 2008, 23:35

    aber die Rosenblätter haben lochfraß!!!
  • MarkusZ 18. Februar 2008, 23:34

    aber rechts ist doch gar nichst abgeschnitten ??? und die plümchen gaaaanz vorne sind doch scharf! ;-) LG, Markus
  • Räder Karl-Heinz 18. Februar 2008, 23:31

    Vorne ist es unscharf und du hättest rechts nicht abschneiden sollen !

    gruss,karl