Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
321 34

Phylis Barth


Pro Mitglied, Gera

Vogeltag ...

ist der Montag, so habe ich gelesen.
Das kleine Vögelchen saß ganz ängstlich in meinem Essigbaum.

- Ich wünsche allen meinen Freunden und Besuchern eine schöne neue Woche -

Kommentare 34

  • GraceW 2. Oktober 2013, 0:19

    ach wie schön! so ein foto würde ich mir auch mal wünschen, denn ich liebe diese kleinen geschöpfe sehr!! danke für deine am.
    lg grace
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 10. September 2013, 20:44

    Der ist ja zu süß! Toll das du ihn für uns fotografiert hast in seinem Blätterhaus. War sicher nicht einfach ihn so schön ins Bild zu bekommen.
    LG Heike
  • Eifelpixel 5. September 2013, 7:20

    Sehr schön wie du den kleinen jungen Vogel hast ablichten können.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • gre. 3. September 2013, 19:27

    Sehr schön getroffen !!!
    Ein ganz bezauberndes Vogelbild.........
    LG gre.
  • Irene und Nadine 3. September 2013, 16:25

    Goldig...schöne Schärfe auf dem Vögelchen zwischen all dem Grün!
    LG Irene und Nadine
  • Traude Stolz 3. September 2013, 15:53

    Ist der süß!!!
    Ach, nach dem Mittwochsblümchen haben wir auch den Montag-Vogel-Tag????:-)))
    LG Traude
  • Bernhard Kuhlmann 3. September 2013, 10:10

    Der kleine Butzemann gefällt mir total gut, wie er sich in dem frischen Laubwerk Respekt verschafft !
    Gruß Bernd
  • Angelika Ritter 3. September 2013, 6:19

    was für ein süsser zwerg.
    dir auch eine schöne woche.
    lg angie
  • Fleur 51 2. September 2013, 22:51

    Das Du diesen kleinen Piepmatz in dem Blättergewusel entdeckt hast !
    Scheint noch ein Jungtier zu sein.
    Liebe Grüße und eine gute Woche mit viel Sonnenschein,
    Elfi
  • Harald Genuin 2. September 2013, 21:53

    Widirallala der Herbst ist da ,sehr nettes Vögelchen .
    LG.Harald
  • Josef Kainz 2. September 2013, 21:32

    Gut erwischt ein sehr schönes Bild

    Josef
  • Alfred Schultz 2. September 2013, 21:08

    Von diesem Tag war deine Katze
    sicher auch sehr begeistert.
    Gruß - A.
  • Isiikati 2. September 2013, 20:43

    Ach ist der süß und er sing dir noch ein Liedchen als Dankeschön.. ganz toll hast du den zwischen Blätter eingefangen.
    Lg.Isiikati
  • Kyra Kostena 2. September 2013, 19:54

    Es muss ein Jungvögel sein und wenn ich es richtig deute, hat er laut nach dir gerufen! Auch dir gute Woche und liebe Grüsse Prisca
  • Ebert Harald 2. September 2013, 18:10

    gefällt, VLG Harald

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S5 IS
Objektiv Unknown 6-72mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 49.6 mm
ISO 80