Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

Vogelstripe

Ich weiß nicht, ob die Amsel wütend war oder getanzt hat.....war ohne Ton, nur durch die Scheibe. *g*

Die Meise fand es jedenfalls interessant!

Bei uns ist alles weiß.....Märzschnee.....:-(

Kommentare 40

  • Schnuffelmama 28. November 2013, 19:16

    sehr schön fotografier...tolle Momentaufnahme! Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • erich w. 27. April 2013, 18:56

    aufreger...
    echt
    e
  • Ina Straube 1. April 2013, 7:34

    Ja, so ist das: Der Amselmann beansprucht alles Futter und verteidigt es mit Krallen und Schnabel. ABER: Die kleine Meise ist auch nicht dumm. Immer wieder holt sie sich blitzschnee ihren Teil.
    Schöne Szene.
    Gruß Ina
  • Gabriele Benzler 11. März 2013, 19:51

    Sehr schöne Szenen und wunderbar zusammengestellt! Ich vermute die Amsel wollte alles für sich alleine haben.
    Eine schöne Arbeit!
    LG Gabi
  • mond.rose 11. März 2013, 19:37

    lol total gut festgehalten..sie kam wohl ins Rutschen..das letzte Bild ist gut..als ob sie gleich abstürzen würde...die Meise denkt sich ihren Teil..

    herrlich!

    lg
  • Mannus Mann 11. März 2013, 19:29

    Eine schöne lebendige Bildfolge ist das.
    Komm ins Rheinland. Hier ist kein Schnee.
  • Jo Kurz 11. März 2013, 17:23

    nett, die beiden! :-)
    der schnee übrigens weniger....
    gruss jo
  • Wilhelm Gieseking 11. März 2013, 11:44

    Ich habe so einen Vogeltanz auch noch nicht gesehen, toll im Foto festgehalten !
    Gruß
    Wilhelm
  • Heike T. 11. März 2013, 10:14

    Eine tolle Szene!
    LG, Heike
  • Heide G. 11. März 2013, 9:06

    wenn du den Ton angehabt hättest, hättest du gehört wie sie schreit: Alles meins!!
  • Vitória Castelo Santos 11. März 2013, 0:01

    Absolut Klasse!!!
    LG VItoria
  • Charly08 10. März 2013, 23:26

    Herrlich die Szene festgehalten.
    LG Gudrun
  • Rainer Rottländer 10. März 2013, 23:14

    Die können nicht anders, schmeissen Alles durcheinander, könnte ja ein Würmchen drunter liegen;) eine Feine Serie.
    LG Rainer
  • Claire Werk 10. März 2013, 22:58

    Er wollte nur nochmal unterstreichen, dass er der Größte ist.
    LG Claire
  • Margareta St. 10. März 2013, 22:43

    Ein köstliches Bild, Akteur und Zuschauer. Prima, prima.
    LG Margareta
  • sharie 10. März 2013, 22:14

    Wahrscheinlich gefiel ihr das Speisenangebot nicht, vielleicht waren die Körner nicht mehr frisch genug ;-)))))))
    Eine klasse Doku, hast Du da eingefangen. Die kleine Blaumeise finde ich ja zu drollig.
    lg Maike
  • Klaus-Günter Albrecht 10. März 2013, 21:58

    Und die Meise schaut zu! :-) Ein echtes Vogelballett. Kannste glatt den Bühneneintritt sparen.
    Liebe Grüße Klaus
  • Susann K. 10. März 2013, 21:55

    das ist der frühjahrsherbeisehtanz.......bei uns sieht es aber auch eher nach weihnachten aus und saukalt wars heute
    lg
    susann
  • Veit Schagow 10. März 2013, 21:24

    Der Amselhahn hat wohl sein Revier verteidigt.
    Die Bewegungsstudie ist interessant und die Blaumeise wohl etwas irritiert.
    LG
    Veit
  • Steffen B... 10. März 2013, 21:06

    Fantastisch mit der Kohlmeise zusammen.
    Große Probe für den Frühlingsanfang....
    Liebe Grüße von Steffen
  • Rebekka D. 10. März 2013, 20:54

    cool! yeah baby yeah! .. ;o) Rebekka
  • Helga Ammann 10. März 2013, 20:41

    Toller Tanz um das Futter zu sichern, lach!
    Herrlich!
    Liebe Grüße Helga
  • Willi Thiel 10. März 2013, 20:38

    fein ist das ...
    lg willi
    noch ohne schnee
  • Stropp 10. März 2013, 20:33

    Das ist ja nett!!! Klasse Fortsetzungsserie. LG Ana
  • Brilu 10. März 2013, 20:30

    Sehr schön hast du deine Beobachtungen festgehalten, und füttern müssen wir weiter, hier schneit und schneit es wieder, igitt... LG Brigitte