Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi..H.


World Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 5

  • Inge Staack 29. November 2010, 15:49

    KLasse, in super Farben erwischt. Das Rotkehlchen ist goldig, mit seinem Blick festgehalten.
    LG Inge
  • Sigrun Pfeifer 29. November 2010, 14:40

    Klasse, wie gesagt, bei mir ist alles ruhig, leider wegen der abgesägten Bäume. Ab und zu kommt mal ein kleiner Vogel vorbei, -- gerade kommt eine Elster ! ---LG Sigrun
  • Heidi..H. 29. November 2010, 13:11

    Ich hatte auch "nur" Kohl-und Blaumeisen erwartet, gekommen sind: Stare (ganz viele, siehe Bild 8), Buntspecht, Grünfinken (siehe Bild 6). Ich habe aber auch schon früh mit dem Füttern begonnen, vielleicht sind deswegen so viele hier an der Futterstation.
  • Kalmus Francis 29. November 2010, 12:32

    schönes Bild, vor allem schön scharf..
    guten Appetit..
    lg
  • MadlensFotografie80 29. November 2010, 12:30

    klasse erwischt super
    vlg madlen