Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.105 14

Machtlinger Heinz


Pro Mitglied, Pasching

Vogelspinne

So schön kann ein Tier aussehen, das eigentlich niemand so richtig mag

Kommentare 14

  • Andreas.Kasper 2. März 2016, 23:13

    Herrlich! Genial! Ich hatte schon mal über die Anschaffung einer solchen nachgedacht. Da ich aber viel unterwegs bin, könnte ich mich nicht ausreichend um sie kümmern. Schönes Tier, aber wehe, sie feuern ihre Brennhaare ab. Dann haste Spaß, weil die getroffene Hautstelle fürchterlich brennt und juckt.
    LG Andi
  • Fotofroggy 1. März 2014, 8:50

    Da ich nicht zu den Spinnenphobikern gehöre finde ich diese Tiere sehr interessant. Toll dass Du die Gelegenheit hattest sie so zu sehen. Im Zoo sind sie stets versteckt oder kleben vor Seitenwänden.
    Klasse Foto.
    LG Barbara
  • Dorothee K. 27. Mai 2012, 10:48

    Wunderschöne Tiere! Ich habe noch nie eine auf der Hand gehabt (kenne keine Vogelspinnenbesitzer), dass sie auch noch auf einem dunklen Pullover sitzt, macht das Portrait perfekt.l Lg Dorothee
  • Blende96 6. August 2011, 20:32

    KLATSCH..PLATT!!!!...ich mag sie absolut NICHT!!!!!!!!!..auch nicht gegrillt;-))))
  • Siegfried G. und Charlotte G. 19. Juni 2010, 11:12

    Suuuuuuuuuper !
    Ein besonders schönes....
    Ein besonders schönes....
    G. Charlotte

    LG Charlotte+Sigi !
  • Manuela Justmann 14. Mai 2010, 21:41

    Schönes Foto.
    Ich denke, die meisten Menschen müssen erstmal Barrieren überwinden, um Spinnen "schön" zu finden. Gut - eine Vogelspinne hatte ich jetzt noch nicht dabei - aber auch bei den normalen Haus- und Gartenspinnen ist das nichts anderes. Eigentlich faszinierende und geniale Tiere.

    VG, Manuela
  • Sabine Rogner 13. Mai 2010, 10:24

    sie ist so schön flauschig, warum sollte man sie nicht mögen :-).

    lg
    Sabine
  • Conni Middendorf 12. April 2010, 22:21

    "... niemand so richtig mag" stimmt gar nicht. Ich mag sie. Hatte mal eine auf der Hand und fand sie weich und puschelig. (Mein damaliger Freund ist allerdings aus dem Zimmer geflüchtet.)
    LG Conni
  • TeresaM 7. April 2010, 20:28

    Une superbe photo d'une fascinante petite araignée ;-)
    Amicalement,
  • A Nett 4. April 2010, 21:21

    Läd eindeutig zum Streicheln ein. Tolle Aufnahme!
  • Nobby aus Reinbek 28. März 2010, 14:26

    Hallo Heinz,
    ganz schön mutig, ich würde es nicht machen.
    Lg Nobby
  • die Nicky 25. März 2010, 9:25

    Ich mag sie auch sehr und sie sind sehr interessant.
    Schönes Foto!
    lg Nicky
  • simba44 20. März 2010, 22:51

    Ich habe keine Angst vor Spinnen, aber vor dieser hätte ich Respekt. Ein wunderschönes Tier das zeigst du hier perfekt.
    LG simba44
  • Rekiina 19. März 2010, 5:48

    ICH MAG SIE SEHR - ein Grund dafür, daß ich mir
    noch keine angeschafft habe, ist die "Muffe" davor,
    Lebendfutter geben zu müssen.
    Lieben Gruß. Regina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz