Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vogelspinne im Terrarium...

Vogelspinne im Terrarium...

2.260 4

Justin jun


Free Mitglied, bei Bad Kreuznach

Vogelspinne im Terrarium...

Zuerst hab ich es durch die Scheibe versucht, aber das wollte nicht so klappen... der nette Verkäufer hat dann die Scheibe von dem Terrarium geöffnet, so das ich besser fotografieren konnte.
Danke !

Kommentare 4

  • herzkasper 12. April 2007, 20:40

    spiegelung am fenster? er hat doch egschrieben, dass die verkäuferin die scheibe entfernt hat;)
    ist nur der überblitzte untergrund
    und für nen anfänger, nicht schlecht...hast ja noch ordentlich zeit zum üben, das geht fix:)
  • Jan Gehre 12. April 2007, 20:22

    Hey du, wao mit 10 hab ich nochnichtmal gewusst was eine Kamera ist;)

    Ich würd ein bisschen aus der Mitte herausgehen. Also setzt die Vogelspinne mehr Links oder Rechts hin. Und leider sieht man die Spiegelung im Fenster.

    Mach weiter so

    MFG
    Jan
  • Jim Louis 12. April 2007, 13:44

    Gut erwischt.Leider wirklich etwas unscharf.
    Aber da du "erst 10 jahre" alt bist hast du ja noch viel Zeit zu Lernen...
  • Zimt-Kaugummi 12. April 2007, 12:51

    geiles vieh!
    die sind echt tolld die vogelspinnen!
    haste schön geknipst es nur viellecht noch en bissl unscharf!
    aber gut.

    lg, nadine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz