Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Kommentare 10

  • Ulrich Strauch 1. April 2013, 16:39

    Sehr schön, dieses satte Blau.
    LG Ulrich
  • Chris 59 14. März 2013, 10:14

    Sehr gut...feine Farben, Weite, Aufteilung..prima!
    VG
  • Eifelpixel 13. März 2013, 17:46

    Das Bild wird von zwei Blautönen bestimmt. Feine Bildaufteilung.
    Auf einen baldigen Frühling hoffe ich Joachim
  • Lady Durchblick 11. März 2013, 22:48

    herrlich das tiefblaue Wasser... klasse Aufnahme...
    vg Ingrid
  • Ryszard Basta 11. März 2013, 21:43

    Schoen und mit feine Bildbau
    aufgenommen.
  • Monsieur M 11. März 2013, 20:28

    Die Pfostenreihe lockt den Blick erst zum Steg. Aber dann geht es doch hinaus aufs Wasser und hin zu dem Schilfgürtel im Hintergrund. Eine schöne, weite Wasserlandschaft. Sie lässt erahnen, wie artenreich hier Vögel vertreten sind.
    LG Harry
  • Bickel Paul 11. März 2013, 19:23

    Ein fantastisches Foto mit diesem Wasser in Blau. Gut passt ins Bild diese Reihe von Pfählen.
    Gruss Paul
  • JoWa 11. März 2013, 16:23

    da war ich ja schon ewig nicht mehr...
    lohnt sich jetzt schon ein ausflug oder sollte ich noch einige wochen warten....?
    die aufnahme wirkt "beruhigend", sehr schön von den farben
    lg josef
  • Klaus Kieslich 11. März 2013, 13:36

    Das wäre was für mich :-)
    Gruß Klaus
  • Wolfgang Kroll 11. März 2013, 12:19

    eine sehr schöne Aufnahme, man verfolgt unwillkürlich den Wasserverlauf.
    LG. Wolfgang