Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Kälin


Pro Mitglied, Muotathal

Vogelrätsel

Wer findet zuerst raus, was ich da erwischt habe;-)?

*********,
Muotathal / Schweiz

Kommentare 1

  • Priska M. 6. April 2013, 13:54

    Ich mache mal einen Versuch:
    Ist es das Wintergoldhähnchen (im Ansatz meine ich einen zierlichen Schnabel zu sehen)? oder ein Erlenzeisig (dafür zwar etwas zu blassgelb und wäre der Schnabel wirklich so zierlich, kann es nicht der Zeisig sein).
    LG; Priska

Informationen

Sektion
Ordner Vogelrätsel
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 560.0 mm
ISO 2500