Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnick Schnack


Free Mitglied, Hamburg

Vogelperspektive

Möwe und Touristen auf der Stadtmauer von Saint-Malo, Bretagne

Kommentare 6

  • Schnick Schnack 5. Januar 2013, 15:10

    Siehste, davon versteh ich noch genau gar nix, aber deswegen bin ich ja hier. Danke!
  • Klaus Röntgen 5. Januar 2013, 14:56

    Dafür hätte dann die Möwe noch etwas unschärfer sein können. Du bist aber hier an der Grenze der Kamera: kleiner Sensor, größte Blende, kleinste ISO - mehr geht nicht was eine geringere Schärfentiefe angeht.

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Schnick Schnack 30. November 2012, 9:59

    Freut mich, dass es gefällt.

    @ reinerblue: Hab ich zuerst auch gedacht, andererseits gewinnt das Bild durch diese Hintergrundfokussierung an Tiefe.
  • reinerblue 30. November 2012, 8:53

    Schönes Motiv; schade, dass die Möwe unscharf ist. LG rb
  • Astradyne 27. November 2012, 21:55

    Mag ich .... (würde es noch lieber in SW mögen ;-) ) ....

    Netter Augenblick, gut getroffen!
  • schallundrauch73 27. November 2012, 12:16

    Dies ist ein gut aufgebautes Bild. Der Schärfeverlauf gefällt mir gut.

    Gr. Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX220 HS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 20.3 mm
ISO 125