Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Spatz


Free Mitglied, Wien

Vogelperspektive :-)?

etwas missglückte Nachtansicht Donaucity

Kommentare 5

  • Monika Spatz 29. Januar 2004, 13:03

    @ Mario, na ja es muß nicht
    das suuuper über drüber sein,
    aber halt "standesgemäß"
    für meine Oly C-2100 *grins*,
    @ Jo, ich schwör's, total nüchtern *lach*
    lgr. Moni
  • Johann Bernreiter 25. Januar 2004, 9:26

    es ist doch scharf - hick!
    jo
  • Monika Spatz 24. Januar 2004, 18:28

    @ Mario, hast recht mit dem Stativ, aber für das was ich möchte muß ich noch ein wenig sparen, aber wenn ich es habe werd ich sicher diese Perspektive noch öfter ablichten.
    lgr. Moni
  • die Maike 23. Januar 2004, 9:36

    Ja, wer kennt solche Aufnahmen nicht von sich selber? Hi hi, manchmal kann eben auch Interessantes dabei herauskommen.

    lg. Maike :o)
  • G. G. 23. Januar 2004, 6:54

    V......wie VIENNA
    lg GG