Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E-Punkt


Pro Mitglied

vogelperspektive

aus dem flugzeug

glg, elfi

_____________________________________________________

Kommentare 30

  • Berend Stettler 5. Februar 2015, 21:47

    wow. ganz stark.
    ich wäre wohl lieber am strand... ;-)
  • Bengt Kpunkt 17. August 2014, 11:42

    Herrlich !!!*
    VG von der Ostsee, Bengt
  • Maria Frodl 8. Juli 2014, 12:20

    ein imposanter blick!!
  • Werner M. 21. Mai 2014, 19:33

    hast du dir jetzt eine Drohne angeschafft und die Kamera daran befestigt?...gute Idee eigentlich !!

    lg Werner
  • J. Adorf 11. Mai 2014, 10:59

    Schön und gut, besonders wird es durch die bläulichen Reflektionen und Kratzer am unteren Bildrand. Wo ist das?
    Viele Grüße,
    Jürgen
  • - pierrick - 19. April 2014, 10:58

    tolle aussicht
  • LindeA. 11. April 2014, 18:04

    Schwindelerregend und gut!

    LG
    Linde
  • Claus-Dieter Witt 8. April 2014, 21:09

    Das Meer wirkt super. Wie feine Fächer.
    Claus
  • Druckknopf 8. April 2014, 20:59

    "Wenn ich ein Vöglein wär ........!!!!"
    Hach ist das schön !
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Hera K. 7. April 2014, 15:03

    Sehr schön, und die Hochhäuser korrespondieren mit den Wellen.

    LG Jutta
  • manfred.art 2. April 2014, 13:27

    ist das schön!!!!!!!!!! wunderbar diese perspekte , die verhältnisse im bild! fehlt jetzt nur noch wo... glg manfred
  • Karl R. H. 1. April 2014, 19:05

    es ist immer der Blick außerhalb unserer *normalen*
    Sehweise, der fasziniert .... wie auch hier in diesem Foto !
  • Ernesto Ste Obscura 31. März 2014, 20:59

    Die etwas andere Aufnahme. Gute Bildgestaltung!
    lg Ernst
  • Alfred Held 31. März 2014, 15:12

    Hi Elfi
    zu diesem Foto kann ich sofort JA sagen
    Gruß Alfred
  • Georges Vermeulen 31. März 2014, 12:32

    Klasse Aufnahme ..!
    Gr Georges
  • Karl H 31. März 2014, 0:31

    Schaut wild aus!

    lg Karl
  • Mannus Mann 30. März 2014, 12:41

    Sehr eindrucksvoll ist dein Foto geworden.
    Viele Fotos und eine Zeit, in der es dir gut geht,
    wünsche ich dir, Mannus.
  • Yvonne Steiger 30. März 2014, 11:39

    superbest
    in unserer Zeit wartet man jetzt darauf, dass das Meer die Klötzchen frisst..
    !!!
  • Bernhard Kuhlmann 30. März 2014, 11:27

    Stark, so der Blick von oben !
    Eine Aufnahme, die dir gelungen ist .
    Gruß Bernd
  • Rudolf Aloisius Wiese 30. März 2014, 11:07

    nur fliegen macht schöner. ist nicht zufällig Hawaii?

    ru
  • Maud Morell 30. März 2014, 11:06

    Das Wasser sieht ja wahnsinnig toll aus.
    LG von Maud
  • U-L-U 30. März 2014, 10:51

    schöne Darstellung aber in der falsche Sektion.
    lg,Uri...
  • Sonne... 30. März 2014, 9:57

    großartige Perspektive....

    Sonne...
  • Lothar Pilgenröder 29. März 2014, 21:02

    Ich hab´die Häuser mal abgedeckt ! So gefällt mir dieses Foto sogar noch besser!
    Gruß von Lothar
  • Ernst Seifert 29. März 2014, 19:52

    Vogelperspektive - in diesem Fall sogar die Perspektive hoch über den Vögeln, die uns Krabbler am Boden in der Regel verschlossen bleibt. So ist uns dieser Anblick, was das Meer und die Luftreflexionen hinter (oder vor?) den beiden Hochhäusern betrifft, ein wenig fremd.
    Schön, daß Du uns Deine Sicht auf unsere Ebene zeigst und das völlig unbeeindruckt vom Streß kurz vor Deinem Start (oder der Landung?).
    Ich hoffe, Du hattest einen erholsamen Urlaub und bist gesund wieder zu Hause gelandet.
    VG Ernst