Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Th. Thomas Wolf


Free Mitglied, Wuppertal

Kommentare 70

  • lehmann.photos 29. Januar 2010, 23:54

    Mir gefällt das Foto sehr gut. Jedenfalls dreimal besser als irgendwelche Kamele in der Wüste oder sonstiger Galeriekram, der zwar formal korrekt ist aber kaum Inhalt hat.
    vg Joachim
  • Thomas Thomitzek 27. Mai 2007, 14:09

    Grandios!!
    LG Thomas
  • Arno M 21. Mai 2007, 14:47

    @thomas
    dito :-)
  • Th. Thomas Wolf 21. Mai 2007, 14:29

    @Arno M.: Als Fotograf des obigen Bildes äußere ich mich nicht zu dem Ergebnis der Abstimmung. Aber ganz allgemein muß man schon sehen, daß die Galerie letztlich die Essenz des fc-Durchschnitts ist. Dies bringt es dann mit sich, daß in der Tat gelegentlich hervorragende Fotos in die Galerie gewählt werden, daß die meisten Bilder in der Galerie durchschnittlich sind und daß es auch ein paar Bilder schaffen bei denen man nur mit dem Kopf schüttelt. Mangels objektiver Kriterien halt die klassische Glockenkurve. Mich persönlich ärgert jedoch, wenn mittels ellenlanger Buddylisten offenkundiger Datenmüll gepusht wird. Damit ist nun wirklich keinem geholfen, weder dem Fotografen dem angesichts solcher Lobhudelei das Maß für Qualität abhanden kommen muß, noch dem Buddy dessen Geschleime einfach nur ärgerlich ist.

    Viele Grüße
    Thomas Wolf
  • Arno M 21. Mai 2007, 12:59

    @luise
    was glaubst du, wieviele themaverfehlungen dort hochgeladen werden würden :-)))
  • Arno M 21. Mai 2007, 1:04

    photographie ist nach wie vor hier unerwünscht...
  • Th. Thomas Wolf 20. Mai 2007, 19:28

    @ RoGo: ... dabei sein ist alles ;-)
  • Th. Thomas Wolf 20. Mai 2007, 19:02

    Vielen Dank an Luise Wolf für den Vorschlag.

    Vielen Dank allen die Ihre Aufmerksamkeit diesem Foto gewidmet haben.

    Liebe Grüße
    Thomas Wolf
  • Christoph Hempel 20. Mai 2007, 18:47

    Ich frage mich wer danach die vogelscheisse weg gemacht hat. Naja geschiet den Taubenfütterern recht.

    Auf jedenfall ein super bild Pro +++

    Gruß chriss
  • Johanna U. 20. Mai 2007, 18:47

    +
  • steffen s... 20. Mai 2007, 18:47

    +
  • Klaudia 20. Mai 2007, 18:47

    pro!
  • B. Ellana 20. Mai 2007, 18:47

    +
  • Gabriele Bäumler 20. Mai 2007, 18:47

    PRO!!!
  • Dani Zehnder 20. Mai 2007, 18:47

    +