Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vogeljagd - second hand

Vogeljagd - second hand

387 9

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Vogeljagd - second hand

Beuteübergabe bei den Wiesenweihen.

Diesmal war es kleiner Vogel und nicht Mäuschen, was er ihr da mitgebracht hatte.
Auch bei den beiden älteren Herrschaften also noch alles in bester Ordnung, was aber ja noch sehr am Anfang ihrer Brutperiode ist.

Kommentare 9

  • B. Walker 6. Juni 2009, 18:48

    Leider ist es in den vergangenen drei Monaten hier in den Staaten nicht zu einer einzigen Begegnung einer Weihe gekommen. Vielleicht klappt es dann ja in den nächsten Wochen in Old Germany?! ;-)
    Gut eingespielt, Deine älteren Herrschaften, aber auch Du mit Deiner Kamera...herrliches Bild!
    LG Bernhard
  • Jo Kurz 5. Juni 2009, 19:21

    für alle fälle habe ich heute wieder einmal die nun schon über 10 jahre verwaisten 'historischen' brutstellen in meiner region abgeklappert. leider ohne erfolg.
    wie sehr hätte ich mich da gefreut, so eine szene beobachten zu können. schön, dass ich sie zumindest auf deinem foto zu sehen bekomme....
    gruss jo
  • Velten Feurich 5. Juni 2009, 5:40

    Das ist wieder so ein großartiges Motiv, zu dem man Dich nur beglückwünschen kann. Ganz große Klasse!

    LG Velten
  • Anla 4. Juni 2009, 23:21

    Tolle Aufnahme....wie lange sitzt Du an, um ein solches Bild zu machen ?
    Gruß Anla
  • shake 4. Juni 2009, 22:29

    Eine gelungene Aufnahme vom Beginn der Beuteübergabe.
    LG Thomas
  • Marina Luise 4. Juni 2009, 22:12

    Freue mich, dass es ihnen gut geht! :)) Was man von der Beute (Entlein?) nicht unbedingt sagen kann! Aber das ist eben Natur!
    Tolle Doku!
  • tuenna 4. Juni 2009, 21:39

    Deine Bilder unjd Beschreibungen sind eine sehr interessante Doku über das Verhalten der Weihen. Ich habe schon viel neues erfahren.

    Gruß Tuenna
  • Barbara A.S. 4. Juni 2009, 18:50

    Wieder eine interessante Szene. Ich schätze, das erreicht man nur mit stundenlangem Ansitzen und auch Glück.
    Sehr schön ist die unterschiedliche Zeichnung/Farbe hier zu erkennen.
    Gruß Barbara
  • PeterSchwarz 4. Juni 2009, 14:24

    Glückwunsch zum Foto. Hast die zwei (drei) super draufbekommen.
    vg, lex