Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

Vogelinsel 3

Im Altmühlsee.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare 11

  • Gerlinde Kaltenmeier 28. September 2013, 18:06

    Wahnsinn, was da alles auf der Insel ist, ich schau mir deine Aufnahme mit einem grossen neidfaktor an.
    Gruss
    Gerlinde
  • E. Ehsani 28. September 2013, 13:32

    Klasse das Foto schaut stark aus, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    LG Esmail

  • Gerhard Haaken 28. September 2013, 8:35

    na da ist ja etwas los, so viele Silberreiher möchte ich auch einmal finden. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    VG Gerhard
  • Baumgartner Josef 28. September 2013, 8:09

    Da ist ja allles zusammen gekommen, haben diese eine Konferenz anberaumt, die ganze Schar Seidenreihrr und Kormorane, da ist doch was im Gange oder..??
    Aber Spass bei Seite, die haben die Fische in das Schilf getrieben und da lässt es ich leichter fangen. Die sind schon sehr schlau. Tolle Aufnahme hast Du hier gemacht. Klasse. lb. Sepp
  • Peter Dickow 27. September 2013, 23:56

    Ein Paradies für alle Wasservögel.
    Fotografiert mit wunderbarer Lichtstimmung
    Lieber Gruß
    Peter
  • Charly08 27. September 2013, 23:53

    Gelungene Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Sigrun Pfeifer 27. September 2013, 23:34

    Herrliche Aufnahme von dieser Insel mit ihren Bewohnern ! LG Sigrun
  • gre. 27. September 2013, 22:35

    Silberreiher, Graureiher und Kormerane..........da herrscht Leben !
    lg gre.
  • Vitória Castelo Santos 27. September 2013, 22:30

    Dein Foto ist wunderbar.
    LG Vitoria
  • Fotofroggy 27. September 2013, 22:27

    Da ist ja ein reges Treiben. Auch Dir ein schönes Wochenende.
    LG Barbara
  • Klaus Kieslich 27. September 2013, 22:27

    Da is ja allerhand los
    Gruß Klaus