Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

Vogelinsel 2

im Altmühlsee.

Kommentare 10

  • W.H. Baumann 12. April 2013, 20:35

    Bestimmt spannend dort auf Beobachtungsposten zu sitzen - die gefiederten Freunde sind ja jetzt ganz besonders aktiv. Ein feiner Ort.
    LG Werner
  • Helmut Nonn 12. April 2013, 18:19

    Schönes Motiv. auf der Insel war ich auch schon, ist aber eine gefühlte Ewigkeit her
    Gruß Helmut
  • Marianne Hüsch 12. April 2013, 17:01

    da würde ich auch gerne mal hin
    SUPER aufgenommen
    lg Marianne
  • gre. 12. April 2013, 14:27

    Eine gelungene Aufnahme !
    leider waren eben mal keine Vögel da............
    lg gre.
  • josefmarie 12. April 2013, 14:09

    tolles Biotop...und Aufnahme..VG Josef
  • Fotofroggy 12. April 2013, 9:39

    Was für eine romantische Gegend. Die Natur wirkt intakt. Ich hoffe sie wird so erhalten.
  • Baumgartner Josef 12. April 2013, 8:46

    Ja Franz, dort kann man alle Arten von den Luft-
    geschwader ankommenden Segler sehen.
    Da ist die Welt wieder in Ordnung, da kommen sie
    zu Tausenden zurück, aus dem Winterurlaub. Um
    hier ihre Art zu erhalten und Die Nachkommenschaft auf zu ziehen. Das hast Du Klasse gemacht. lg. Sepp
  • Margareta St. 12. April 2013, 7:30

    Achtung, da kauert/lauert ein Krokodil!
    Margareta
  • Sibille L. 11. April 2013, 22:27

    Auch diese Aufnahme ist Dir gut gelungen.
    Dort war ich vor etlichen Jahren auch schon und es hat mir gut gefallen.
    LG Sibille
  • Vitória Castelo Santos 11. April 2013, 21:48

    Eine romantische Stimmung!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria