Zurück zur Liste
vogelgesicht - oder wir treffen uns in der mitte ;-)

vogelgesicht - oder wir treffen uns in der mitte ;-)

2.473 16

Peter Titzmann


kostenloses Benutzerkonto

vogelgesicht - oder wir treffen uns in der mitte ;-)

paintshop - photoshop elements
lg
peter

Kommentare 16

  • Bodo Große 27. Dezember 2003, 0:49

    Titzmannscher Duktus, Farbskala von tief strahlend bis
    expressiv. Nett die Symbolik: Kleiner Vogel (Betrachter) versucht zu entziffern (Z.B.: Sind das meine Eltern?).
    Super. Mehr davon darf man gar nicht verlangen, sonst jagt man P. noch in den Infarkt...;-))

    @Charito, Anmerkung ganz oben:
    Ich hab mich fast weggelacht, sehr nett plus treffend. Wenn er ein Ei legt, ist es die Schwester von Woodstock.
  • G. Weber 26. Dezember 2003, 3:36

    sehr gut
  • Gabriela Wissky 23. Dezember 2003, 11:11

    Ich komme auch nicht hinterher.......dieses Bild gefällt mir besonders gut..........es hinterlässt ein Gefühl von Wärme und Menschlichkeit bei mir.
    Liebe Grüße Gaby
  • Charito Gil 23. Dezember 2003, 10:48

    @ peter !
    lasst dir zeit und ruhe !
    ich habe jetzt die weihnachten stress !
    grrrrrrrr !!
    bis bald !
    .. charito
  • Ben Goossens 23. Dezember 2003, 10:25

    Must be fascinatiing to create it... well done, Peter.`
    Gruss, ben
  • Hans Im Glück 22. Dezember 2003, 23:59

    super! soviel menschliches mit compi
    hinzukriegen. gefällt sehr.
    HIG
  • Gaby G 22. Dezember 2003, 22:54

    Interessantes Bild, echt gut gemacht!
    - Im Thumb dachte ich zuerst an ein gemaltes Mädchengesicht.
    Lg, Gaby
  • Peter Titzmann 22. Dezember 2003, 21:41

    @sarah,
    so ich klink mich mal aus - will noch einiges machen
    so bis denne - mann -frau schreibt sich ;-)
    slg
    peter
  • E. Oerter 22. Dezember 2003, 21:37

    ui dat war ja zeitgleich 21.17 *lol*
    slg
  • Peter Titzmann 22. Dezember 2003, 21:35

    @sarah,

    auch noch schadenfreude wieeeeee - ;-))))))))))))))))
    slg
    peter
  • E. Oerter 22. Dezember 2003, 21:17

    hihi peter anderes bild erwischt beim antworten *lol*
  • Peter Titzmann 22. Dezember 2003, 21:17

    @charito
    @sarah
    ich meine das bild >>>für charito
  • Peter Titzmann 22. Dezember 2003, 21:12

    @charito
    hallo charito,

    also der titel - des bildes hat nichts mit dir zu tun - da DU mich aber letztens gefragt hast wann DU ein bild bekommen würdest und es bei dir zu haus wie bei den mayas aussieht, habe ich dir dieses bild gewidmet
    im frühjahr werde ich ein bild für dich gestalten - so wie ich dich
    in meinem kopf habe oder der meinung bin zu spüren, doch so etwas braucht zeit, wie alles im leben ;-))))

    alles liebe
    peter


    @sarah,
    hallo sarah ;-)
    DANKE für deine anmerkung - freut mich sehr-ja die schwammigkeit muß wohl an der kompression liegen - ich erstelle die bilder jetzt immer mit einer hohen auflösung, so das diese jetzt fast immer ein datenvolumen von 2,0 - 7,0 mb aufweisen

    ps danke für die mail - werde in den nächsten 2-3 tagen antworten -ich muß erst mal denken lassen ;-)))))))
    slg
    peter



    @siegfrid vogel,
    hallo siegfrid,
    freut mich - DANKE
    lg
    peter
  • Siegfried Vogel 22. Dezember 2003, 21:01

    Mag ich :-)))
    LG SV :-)-;
  • E. Oerter 22. Dezember 2003, 20:08

    sehr sehr schön
    farben, motiv, idee
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz