Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
277 3

Hanna B.


Pro Mitglied, Leipzig

Vogelfutter…

…für unsere Vögel im Winter, aber zur Zeit sieht es mehr nach November aus.

Kommentare 3

  • Anier S. 9. Januar 2016, 19:11

    Das sieht schön aus. Die Farbkontraste rot/weiß sind ein Hingucker.
    Bei uns ist der Schnee nun auch fast weg, aber auf vielen Wegen ist der am Tag getaute Schnee nun wieder gefroren. Die Wege sind glatt und ich musste eben bei der Gassirunde mit meinem Hund sehr aufpassen. Fast wäre ich hingefallen, konnte mich gerade noch an einem Zaun festhalten.
    Ein frohes und gemütliches Wochenende wünscht Dir Reina
  • Klaus Schroeder 28. Januar 2011, 20:14

    wow sehr schön das rot und weiss klasse dein foto lg. Klaus
  • Antje-B. P. 27. Januar 2011, 19:08

    Sehr schönes Motiv und klasse fotografiert.
    Bei uns sieht es auch so aus...aber es ist wieder bitter kalt geworden.
    lg Antje

Informationen

Sektion
Ordner Zu Hause
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 42.0 mm
ISO 200