Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Merkel


World Mitglied, Jever

Kommentare 2

  • Christoph Merkel 6. April 2010, 21:27

    Moin Kai!
    Ja, einen Staubsauger hatte ich gerade nicht zur Hand, vielleicht für den Vogel auch besser...
    Da es sehr dunkel war, konnte ich ohne Blitz nichts ausrichten. Aber danke für den Tipp, ich habe nun immer einen Pressluftgenerator mit gegen Staub und unbeliebte Passanten, die durch das Bild laufen!

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Kai F. Jäkel 5. April 2010, 23:21

    Gut ausgeleuchtet. Nun noch mal den Staub von den Pflanzen, indem Du sie nur für eine halbe Stunde vor die Tür stellst und dann kommt es noch viel besser.
    Etwas weniger Blitz wäre vielleicht auch noch schlecht.
    Schöne Hand!
    LG, Kai