Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sebastian Hagedorn


Free Mitglied, Mannheim

Vogelfrei

Freu mich über jedes Kommentar!
Lg Sebastian

Kommentare 5

  • Corvus Albus 9. Oktober 2005, 23:39

    Sehr schön.Gefällt mir richtig gut
  • Rebecca Xyz 27. September 2005, 11:19

    wow - einfach genial - eines der interessantesten Möwenbilder das ich bisher gesehen hab! - etwas dunkler und etwas mehr Kontrast - dann wärs perfekt.
    lg, Rebecca
  • Kim S. 26. September 2005, 22:37

    Wow, ich hab schon oft versucht Möwen zu fotografieren, ist mir aber jedes mal leider misslungen!
    Ist eine klasse Aufnahme, im richtigen Zeitpunkt abgedrückt ;)

    Lg Kim
  • Das Maultier 26. September 2005, 21:03

    ui ! der fliegt ja sogar auf dich zu ! ich dachte in die andere richtung.....gut gemacht, würde ich da mal sagen....ich hätte mich wohl geduckt !
    astrein - ich meckere auch nciht über eventuelle - " schade das der linke flügel nicht ganz drauf ist "- sondern ... GEILES BILD ohne einschränkung !
    mfg daniel
  • D3NN1S Schmidt 26. September 2005, 20:58

    krasse perspektive!
    als wenn du mit dem vich auf einer höhe wärst!(auf 100m oder so)
    gefällt mir

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten